Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2011 18:16
Kürzlich mal wieder ne DC-Session gemacht & unvergesslich bleibt die Folge "Kinderkram" aus der Serie "Die Liga der Gerechten".
Besagte Folge war sehr amüsant, weil alle in Kinder verjüngt waren: Batman spielt den düsteren harten Mann, was bei seinen 8 Jahren eher putzig lächerlich wirkt, Wonder Woman umschwärmt & flirtet ihn an & beschützt ihn zugleich, Green Lantern ist ein kleines verspieltes Spaßblage mit lauter Flausen im Kopf & der junge Superman ist noch ein wenig einfältig & naiv brav. Zu guter Letzt kam noch die Babyversion von Dämon Entrigan vor.

Ich hatte das Bild erst auf Deviantart rausgebracht & daher in Englisch gehalten & wollte es für hier übersetzen, aber irgendwie klang es im Deutschen nicht mehr so amüsant & so habe ich es eben gelassen - SO schweres Englisch ist es ja nicht.:)
Ich habe Bruces, Dianas, Johns & Clarks Kinder-Charakteristika an sich 1:1 übernommen. Innerhalb der Folge wollte John immer einen Rasenmäher mit seinem Ring kreieren um die Bösen damit umzumähen, was aber stets von den anderen als dämlich verworfen wurde - bei mir darf er sich nun austoben!:)
Themen:
Batman, Wonder Woman, Green Lantern

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Bruce Wayne / Batman, Diana Prince / Wonder Woman, John Stewart / Green Lantern

Arbeitsdauer:
ca. 4 Std

Thema :
DC; JLA; Die Liga der Gerechten

Episode:
Kinderkram (Kid Stuff)

Charaktere:
Batman, Wonder Woman, Green Lantern, Superman Entrigan (Mich wundert das es hier gar keine JLA-, DC-, Superman-, Wonder Woman- oder Green Lantern-Sektion gibt - es guibt doch sonst zu so vielen unbekannteren Sachen auch Themenauswahl)

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaoruyagi
2011-08-28T10:13:47+00:00 28.08.2011 12:13
der batman ist so süüüß xDDD tolles bild :3
Von:  waidi
2011-08-28T08:21:32+00:00 28.08.2011 10:21
Geilo. XD
Von:  Reaper
2011-08-28T02:35:38+00:00 28.08.2011 04:35
I'm Etrigan, Lord of the Hell,
in those deadly fires do I dwell.
Unless someone brave or simply dumb,
summons me, and then I come!
I can take the form of man,
but I much prefer, beeing Etrigan!
For Etrigan cares not for good,
and he, he does what he would!

Gone gone, form of a Man, Rise the Demon of Etrigan!

Ach ich mag Etrigan xD
Hat irgendwie was ^^
Bin ja an sich ein verkappter Mervel/DC Fan.
Bei Marvel am meisten von Tony Stark als Iron Man und Frank Castle als Punisher.
Und bei DC unteranderem vom stark unterschätzten Black Adam und natürlich Etrigan ^^
Is zwar kein richtiger kommentar zu dem Bild, aber in letzter Zeit sind ja auch einmal alle so auf dem DC und Marvel Trip. Da is so ein Bild mir irgendwie voll viel zu Trendy XD
Von:  katechan
2011-08-27T23:19:30+00:00 28.08.2011 01:19
=^-^= Süßes Bild. Die Gesichtsausdrücke sind lustig. xD
Von:  Ani-sama
2011-08-27T21:52:07+00:00 27.08.2011 23:52
Ja, diese Folge ist eine meiner Lieblingsfolgen in der Serie :D Wie sie die Beziehung zwischen Bruce und Diana dargestellt haben, war einfach herrlich... was du aber auch sehr anschaulich gemacht hast XDD
Süßes Bild, sehr gut gezeichnet, ich mags :)
LG,
Ani~
Von:  DavidB
2011-08-27T21:02:47+00:00 27.08.2011 23:02
Steht das WWXB für etwas Bestimmtes?
Von:  wildcat
2011-08-27T17:38:02+00:00 27.08.2011 19:38
Das ist genial.
Total witzig und toll gezeichnet.

gruß wildcat
Von:  MaxSchreck
2011-08-27T17:28:20+00:00 27.08.2011 19:28
Ah die Folge war gut ^__^
Justice League ist eh ne unterschätzte Serie , ich hör kaum was von der . Wenn man von guten Dc Serien spricht dann eigentlich immer nur von Batman Tas xd
Von:  Merkur
2011-08-27T17:15:54+00:00 27.08.2011 19:15
Das ist so witzig! XD
Cooles Bild und schön gezeichnet, vor allem die Gesichter. Gefällt mir gut. :D
lG Merkur
Von:  Ba-chan
2011-08-27T16:18:55+00:00 27.08.2011 18:18
wie süß xD

auch wenn ich ehrlich gesagt kein großer Fan von dieser Serie bin. Ich mags trotzdem xDD

und wie immer super arbeit!

Ba-chan