Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2011 18:16
Kürzlich mal wieder ne DC-Session gemacht & unvergesslich bleibt die Folge "Kinderkram" aus der Serie "Die Liga der Gerechten".
Besagte Folge war sehr amüsant, weil alle in Kinder verjüngt waren: Batman spielt den düsteren harten Mann, was bei seinen 8 Jahren eher putzig lächerlich wirkt, Wonder Woman umschwärmt & flirtet ihn an & beschützt ihn zugleich, Green Lantern ist ein kleines verspieltes Spaßblage mit lauter Flausen im Kopf & der junge Superman ist noch ein wenig einfältig & naiv brav. Zu guter Letzt kam noch die Babyversion von Dämon Entrigan vor.

Ich hatte das Bild erst auf Deviantart rausgebracht & daher in Englisch gehalten & wollte es für hier übersetzen, aber irgendwie klang es im Deutschen nicht mehr so amüsant & so habe ich es eben gelassen - SO schweres Englisch ist es ja nicht.:)
Ich habe Bruces, Dianas, Johns & Clarks Kinder-Charakteristika an sich 1:1 übernommen. Innerhalb der Folge wollte John immer einen Rasenmäher mit seinem Ring kreieren um die Bösen damit umzumähen, was aber stets von den anderen als dämlich verworfen wurde - bei mir darf er sich nun austoben!:)
Themen:
Batman, Wonder Woman, Green Lantern

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Bruce Wayne / Batman, Diana Prince / Wonder Woman, John Stewart / Green Lantern

Arbeitsdauer:
ca. 4 Std

Thema :
DC; JLA; Die Liga der Gerechten

Episode:
Kinderkram (Kid Stuff)

Charaktere:
Batman, Wonder Woman, Green Lantern, Superman Entrigan (Mich wundert das es hier gar keine JLA-, DC-, Superman-, Wonder Woman- oder Green Lantern-Sektion gibt - es guibt doch sonst zu so vielen unbekannteren Sachen auch Themenauswahl)

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2011-09-28T21:04:39+00:00 28.09.2011 23:04
Schönes Bild XD

Es stimmt zwar das englisch allgemein recht verbreitet ist, aber ich z.B. tue mich mit dem verstehen von Redewendungen und Floskeln arg schwer. Wodurch mir beim lesen oft einfach der Witz verloren geht wodurch ich immer gefrustret aufgeben. Leider bin ich auch schon ein klein wenig älter und war auch in der Schule nie besonders gut im englischen.

Im großen und ganzen kann ich dem auf dem Bild folgen, aber ich vermute die Hälfte des Witzes geht an mir vorbei ^_^°
Von:  Zennah
2011-09-02T20:50:00+00:00 02.09.2011 22:50
Haha. Die Folge war toll. Ich mag es prinzipiell, wenn Charaktere so ganz unfallmäßig (deutsches Wort?) in Kinder "verwandelt" werden. Besonders wenn es dann solche harten Brocken wie Bruce sind XD
Nein, ich finde dein Bild hat das sehr passend festgehalten und besonders der olle miesepetrige "BatBoy" gefällt mir. Finds auch schön, dass du deine Buntstiftcoloration beibehalten hast, die mag ich auf den OP und Disney - Bildern immer sehr :)
Von:  Dunkelseele
2011-09-01T16:44:36+00:00 01.09.2011 18:44
Batman sieht da mal genial aus. Zudem auch noch in einer Art Chibistil gehalten. So hat man ihn bisher kaum gesehen. Wenn überhaupt.
Ausarbeitung ist auch gelungen!:)
Von:  Rikuchan
2011-08-30T10:30:09+00:00 30.08.2011 12:30
och jetzt möchte ich die folge sehen :3
Von:  Spiegelich
2011-08-30T10:03:12+00:00 30.08.2011 12:03
Super tolles Bild! Charas richtig gut getroffen und vor allem Wonder Woman hast du super hingekriegt, die sieht soooo süß aus... auch wenn Batman irgendwie in nix nachsteht.... mit diesem leicht beleidigtem/resigniertem Gesichtsausdruck -^__^-
Von:  Chocolatcake
2011-08-29T18:40:06+00:00 29.08.2011 20:40
Super geniales BILD!!!
Alle charas gefallen mir wirklich richtig gut!!!
Von:  Lakonnia
2011-08-28T17:24:56+00:00 28.08.2011 19:24
Ich liebe JLU und ich liebe liebe liebe diese Folge!
Ich freu mich grade wie ein Schnitzel über dein Fanart, das ist so supermegatoll geworden *_*
Danke fürs Hochladen auf Animexx <3

(Und das mit den Themen von US-Comics/Cartoons ist so eine Sache. Da muss man erst diese Liste erstellen, bei der es für Fanarts/Fanfics/Cosplay, etc. Punkte gibt, und wenn man die Mindestpunktzahl erreicht hat, wird das Thema angelegt.
Also schön weiterzeichenn ;-)
Von: abgemeldet
2011-08-28T13:52:50+00:00 28.08.2011 15:52
Du hast es hier schon hochgeladen und mir nichts gesagt??? O:
Das ist gemein!
Aber freut mich das du es doch noch auf Mexx hochgeladen hast. Das Bild darf man der Welt einfach nicht vorenthalten!
Ich liebe dieses Bild und ich brauch ja wohl kaum nochmal wiederholen was ich da schon alles dazu gesagt habe~
Es ist einfach absolut genial von vorne bis hinten und ich liebe es, sollte ich irgendwann einmal Kinder haben, ich will dieses Bild an der Wand haben!
Und wenn ich dich eigens dafür herbestellen muss! Kannst dich schon mal auf was gefasst machen.
Ach ich liebe diese kleine Flash Puppe ♥
Ganz ganz tolles Bild :D
Ich kann dich nur dazu beglückwünschen und ich werde und würde es nie müde meine Schleimspur vor und hinter dir her zuziehen B]
Von:  Laaran
2011-08-28T12:29:12+00:00 28.08.2011 14:29
Die Folge fand ich auch richtig klasse : )
Von:  -Anna
2011-08-28T11:31:00+00:00 28.08.2011 13:31
och nee wie cool :D