Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa_Maus   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2011 20:04
Dummdidumm...(~°.°)~

Jedesmal wenn ich hier was hoch lade, sieht der Hochladebereich anders aus. xD Das sollte mir zu denken geben... *HUST*
Schade, dass ich nicht mehr so viel Zeit für Mexx hab. ;-; *schnief*

Aber ich will hier nicht rumjammern. XD

Zum Bild:
Es handelt sich hierbei um die Freecard zu einem Projekt, das ich vergangenen Monat für eine Wiener Einkaufsstraße abgewickelt hab. Es wird sehr bald eine Einkaufstasche mit Motiven von mir in der Westbahnstraße geben. Juhuu! Alle Wiener und nah an Wien Lebenden können ja mal vorbei schauen und sich so eine Tasche besorgen.
Die Tasche ist sehr hochwertig (aus recyceltem Kunststoff) und mit insgesamt 26 Bildern bedruckt - jedes steht für ein Geschäft in der Westbahnstraße. ^-^

Was gibts noch zu sagen?
Ah ja! Die Endversion der Freecard sieht ein bisschen anders aus. Ich musste den halben Hintergrund entfernen, weil die Auftraggeber die Karte in obigem Zustand zu wuselig fanden. Da ich's aber schade finde, die detailreiche Version auf der Festplatte verschimmeln zu lassen, lad ich's einfach mal hier hoch. *g*

Die Computercoloration war übrigens erwünscht! Nicht dass ihr jetzt denkt, ich colorier gar nicht mehr per Hand. >_<" Ich finde meine Handcolos immer noch viel besser, als meine PC-Sachen. ;_; *mich damit ziemlich abmüh*

Ich hoffe, das Bildchen gefällt euch! :D

Eure Maus
(mit Seltenheitswert!)
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2011-08-25T19:00:30+00:00 25.08.2011 21:00
OMG, ich brauche diese Tasche!!!
O___O
Muss ich Muttern oder einen in Wien wohnhaften Mexxler anpoken...
Von:  Reshidra
2011-08-25T18:57:11+00:00 25.08.2011 20:57
Ich liebe deinen Zeichenstiel >_<
Von:  Traumhaendler
2011-08-25T18:52:20+00:00 25.08.2011 20:52
total toll <3 :3 und ich mag das outfit der person im vordergrund x3
Von:  Renchen
2011-08-25T18:50:53+00:00 25.08.2011 20:50
haha wie genial :DD
Ich mag die Lilahaarige irgendwie xD
Hat ne ganz starke Ausstrahlung!
Und der Kerl rechts hat auch was :'D
Tolle Outlines! Tolle Colo!
Hammer Bild :DD
Weiter so!
Von: abgemeldet
2011-08-25T18:21:31+00:00 25.08.2011 20:21
Wirklich ein sehr schönes Bild :D
Die Coloration ist echt genial :D

Ich finde nur, die Beine von dem Jungen sehen etwas zu kurz aus.

--
mit freundlichen Grüßen abgemeldet

Schau doch mal bei unseren Fanarts und Doujinshis vorbei.
Von:  Pandersart
2011-08-25T18:09:10+00:00 25.08.2011 20:09
Ich find das Bild echt super..
Ich finde die Faltengebund der Klamotten hammer..

Als Aikos Liebling vorschlag.. *auch wenn ich das noch nie gemacht habe*
Von:  Horrorkissen
2011-08-25T18:07:55+00:00 25.08.2011 20:07
ICH LIEBE DIESES BIIIIIILD! *_*