Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2011 22:32
Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich lange nicht dazu kam etwas zu scannen, gibt es nun wieder etwas neues von mir. ^---^= In letzter Zeit zeichne ich diese beiden Charaktere sehr oft - vieles sind nur Skizzen, die ich vielleicht irgendwann mal fertig stellen werde. Aber so vergesse ich keine der Bildideen und kann immer wieder darauf zurückgreifen - im Weblog habe ich eine der Skizzen hochgeladen. Ihr könnt ja mal reinschauen.

Sooo, nun aber zu diesem Bild. Mir selbst ist dieses unglaublich wichtig und seid langem steckt wieder mal sehr viel persönliches in einem meiner Motive. Das Motiv zeigt die beiden Charaktere Nikey und Koshirou aus Selinas und meinem Mangaprojekt "The magican of flammen war" - Kurz TMOFW. Diese Szene stellt einen wichtigen Wendepunkt in dem Leben der beiden Charaktere dar. Welcher das ist, werdet ihr sicherlich irgendwann mal lesen können - wenn ich gut genug bin den Manga zu zeichnen. :3 Momentan ist das leider noch nicht der Fall. Aber irgendwann... irgendwann werde ich ihn zeichnen.

Ich möchte dieses Bild einem für mich sehr lieben und wichtigen Menschen widmen - Selina... Danke.

Sooo, und euch wünsche ich ganz viel Spaß mit dem Bild. Ich hoffe es gefällt euch. Ich werde sicherlich bald mal wieder etwas hochladen.

Liebe Grüße, Kaiko
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=_XqXFXrZ1EA

Zeit:
Auf mehrere Tage verteilt. :)

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2011-08-24T20:33:00+00:00 24.08.2011 22:33
Die volorationen der Tücher find ich mal ganz toll. *///*