Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2011 14:47
Hallo ihr Lieben,

heute präsentiere ich euch mal eine Juni von meinem Manga "Sometimes she's the Light".
Ich mag das Motiv und die Farben sehr, sie wirken frisch und lebendig. Und die kleine Juni finde ich so putzig *o*
Die Outlines habe ich mit meiner antik-farbenen Tusche geinkt und dafür eine Maru-Pen Zeichenfeder benutzt. Die Hautfraben, Haare und Kleidschleife habe ich mit den normalen Näpfchenaquarellfarben coloriert. Für den roten Rock und die rote Schleife auf ihrem Kopf habe ich meine geliebeten Aquarellfarben aus der Tube benutzt und damit wie schon öfter die Ölmalerei imitiert XD
Hintergrund ist wieder mit normalen Näpfchen Aquarell erstellt.

Ich hoffe euch gefällt die kleine Juni ebenso.

Meinen Manga "Sometimes she's the Light" könnt ihr hier auf Animexx bei meinen Doujinshis in Deutsch oder auf Deviantart in Englisch lesen. Hier der Link:
http://naschi.deviantart.com/gallery/29430692
Ich werde demnächst wieder neue Mangaseiten hochladen und auch neue Farbbilder, da ich wirklich ne menge fertiges Zeug habe ^__^

Ich hoffe es geht euch allen gut. Vielen Dank für die vielen Favs und Kommentare die ihr mir immer gebt!

Eure Nashi


Ist dem Dōjinshi "Sometimes she's the Light — Schwerin 2031!" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle, Shounen Me-Gane

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: kurz, Freude

Kakaokarten-Auftragsarbeiten:
Ich nehme jederzeit Aufträge für Kakaokarten an. Schreibt mir bei Interesse eine ENS!

Mein Blog:
http://nashis-welt.blogspot.com/

Nashi auf Deviantart:
http://naschi.deviantart.com/

Nashi auf twitpic:
http://twitpic.com/photos/Manga_Nashi

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitsouParker
2011-08-24T15:57:03+00:00 24.08.2011 17:57
wow total süß niedlich und farbenfroh :D du kannst super mit aquarell malen O.O
Von:  Euthymia
2011-08-24T15:54:28+00:00 24.08.2011 17:54
das ist wirklich ein sehr schönes Bild von dir
irgendwie finde ich schade dass du immer
so wenig Kommis bekommst
dabei sind deine Bilder doch so schön
hier gefällt deine Charactere richtig gut
die Farben sind einfach wunderschön
wie auch die Blumen
ich beneide dich wirklich wie gut du malen kannst
Von:  Traumhaendler
2011-08-24T14:33:34+00:00 24.08.2011 16:33
hab ich dir das schon auf dev kommentiert? ein sehr schönes, sommerliches bild <3 schafft die richtige atmosphäre zum wetter :3 ich mag die farben sehr, weil sie tatsächlich sehr sommerlich wirken. ich liebe die struktur im hintergrund <3 wie machst du das immer?
Von: abgemeldet
2011-08-24T13:07:42+00:00 24.08.2011 15:07
Cute >3<
Die Colo ist besonders toll :)
Von: abgemeldet
2011-08-24T12:48:58+00:00 24.08.2011 14:48
Wow, das Bild sieht verdammt professionel aus! =O
Von:  Ellerfru
2011-08-24T12:47:50+00:00 24.08.2011 14:47
Wieder mal sehr hübsch! :)