Zum Inhalt der Seite


Fanart

dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2011 13:09
Ich weiß es nicht.

Es ist potthässlich, aber egal XDD
Ich wollte eine realistische Version von Snobilikat malen... und dann wollte ich nen Puma malen (weil ich seit Jahren keine richtige Katze mehr gemalt habe - und weil ich das jetzt üben will.)
... Und weil Snobilikat auch eine.... Katze .. ist.... wtf... was mach ich? Jetzt ist es weder das eine, noch das andere.
Tut mir leid. :/
Ich werd wohl nochmal überlegen müssen, wie Snobilikat in meinem Comic aussehen wird.

(Das Bild ist wohl der Beweis dafür, dass man nicht malen sollte, wenn man an Schlafmangel leidet.)
I-ich ... bin dann mal weg.
*versteck*

Ach ja, ich hab vergessen zu sagen, dass ich weiß, dass der Schwanz des Pumas... seltsam (okay, falsch XD) ist, aber ich wollte es irgendwie trotzdem nicht ändern o_O.

Verwendete Referenz:
Bilder von Pumas, da ich keine Ahnung habe, wie die Viecher aussehen. Wie auch, wenn man sie vorher noch nie gemalt hat?

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shigeko_Kari
2011-09-07T13:57:36+00:00 07.09.2011 15:57
Das Bild ist echt der hammer.
Super. Sehr, sehr schön! Aber du weißt ja, dass ich deinen Stil liebe <3
*favo+1
Von:  Mikuruchen
2011-08-25T19:01:54+00:00 25.08.2011 21:01
Das ist aber cool geworden
Von:  Lenegard
2011-08-25T15:38:44+00:00 25.08.2011 17:38
Eindeutig Puma!!!!!!!!!
Und was für ein schönes Tier!
LG
Lenegard
Von: abgemeldet
2011-08-24T16:41:22+00:00 24.08.2011 18:41
man sieht das klasse aus^^
Von:  -N
2011-08-24T15:27:41+00:00 24.08.2011 17:27
> > Also bis auf den recht "leeren" Hintergrund und die einfach gehaltene Coloration find ich´s toll <3
>
>
> Danke :'D
> Auf deviantArt habe ich... moment mal... bist du da auch? Wenn ja, dann... hast du vielleicht schon gesehen, dass ich versucht hab, nen Hintergrund zu malen (oder.... zumindest so zu tun, als hätte ich einen gemalt. *hust* Auf deviantArt ist das mit den Fanarts und so viel einfacher...) XD
> ... Argh, ich bin gerade etwas verwirrt. Sorry. XDD

Ich hab dich auf dA zwar heut mittag gewatcht, aber wirklich umgesehen hab ich mich bei dir noch nicht =)
Lässt sich aber nachholen, vor allem, um deinen BG dazu zu sehen
Von:  dazedog
2011-08-24T12:22:43+00:00 24.08.2011 14:22
> Also bis auf den recht "leeren" Hintergrund und die einfach gehaltene Coloration find ich´s toll <3


Danke :'D
Auf deviantArt habe ich... moment mal... bist du da auch? Wenn ja, dann... hast du vielleicht schon gesehen, dass ich versucht hab, nen Hintergrund zu malen (oder.... zumindest so zu tun, als hätte ich einen gemalt. *hust* Auf deviantArt ist das mit den Fanarts und so viel einfacher...) XD
... Argh, ich bin gerade etwas verwirrt. Sorry. XDD
Von:  -N
2011-08-24T11:13:11+00:00 24.08.2011 13:13
Also bis auf den recht "leeren" Hintergrund und die einfach gehaltene Coloration find ich´s toll <3