Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MondayTillToday   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2011 10:12
Happy Birthday Liebe Mika
Happy Birthday to you
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  feuerregen
2011-08-24T18:19:10+00:00 24.08.2011 20:19
Hmm...
ein surrealer Drache (lassen wir mal außen vor, dass Drachen eh Fantasiefiguren sind).
Sehr interessant finde ich seine Anatomie, denn rein medizinisch ist so ein Knick im Hals, oberhalb des Widerrists, mit nur 7 Halswirbeln nicht möglich. Alles andere ist irgendwie zu bewerkstelligen.

Aber das sei außer Acht gelassen. Die Coloration des Drachens an sich finde ich schön, doch ich gewinne den Eindruck, dass du nur mit einer Ebene arbeitest, um zu colorieren.
Das ist schade, denn so wirkt die Farbe um den Drachen herum leider etwas schlampig, da sie nicht mit den Lines abschließt, sondern eine Lücke lässt und auch der Schatten um den Drachen herum könnte ausgefeilter sein (indem du zum Beispiel seine Siluette leicht versetzt nachziehst oder nur auf einer Seite und nicht rundherum noch dunkle Ränder ziehst).

Ansonsten gefällt mir der Hintergrund mit den Häuserreihen. Er ist schlicht und nimmt so nicht den Fokus vom vordergrundigen Objekt. Über seinen Atem kann man streiten... ich hätte ihn etwas flammenartiger gemacht, so wie du am Beginn schon angesetzt hast. Mit verscheidenen Türkis-tönen. So wirkt er sehr nach Nebel.

Rückfragen? ENS! ;)

LG
Von:  demoniacalchild
2011-08-24T08:33:07+00:00 24.08.2011 10:33
*___*
Süß ♥
der drache ist echt niedlich >///>