Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araveena   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2011 12:13
Hallo, hallo,

hier ist meine Kakao Karte für ashe. Sie hat sich eine Lady im Stil des Barocks oder der Renaissance gewünscht. Ein Thema mit dem ich mich jetzt net soooooooooo gut auskenne aber ich mein ich liebe solche Kleider ja. Das reicht vollkommen um sich auf ein Thema zu freuen.
Endlich mal ein Wunsch, den ich auch umsetzen konnte ohne mich gleich verbiegen zu müssen.

Ashe, du hattest die Farbkombination der Karte für Traumstaub so gemocht, da dacht ich ich mach dir deine Karte in ähnlichen / fast denselben Farben um die gleiche Stimmung zu erzeugen. Die Perlen sind übrigens nicht schwarz sondern dunkelviolett -.-

Es gibt ne Maxi weil Ashe 1. so nett ist, 2. bald Geburtstag hat 3. es sich bei dem Motiv ergibt. Wie soll ich sonst das Kleid da draufkriegen. Hätte ich Anstand gehabt, hätte ich bis zum 25.08. gewartet die Karte hochzuladen, hab ich aber nicht denn ich konnts nicht mehr erwarten.

Ich hab mir wirklich ganz, ganz, ganz arg viel Mühe gegeben und ich bin auch zufrieden denn ich weiß, dass es mein maximaler Skill ist der da drin steckt und ich einfach nicht mehr kann.
(Danke an Re-Belle für die Hilfe mit dem rechten Arm!!!)

Ich hoffe es gefällt euch und vor allem natürlich ashe.
Ashe ich hoffe du hast nicht vor die Karte auseinanderzuschneiden. Mir würde das Herz bluten *auseinandergeschnittene Maxis hasst*

Liebe Grüße
Araveena

Vielen Dank für das AF.. Gerade hier bedeutet es mir wirklich sehr viel.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

vergeben:
ashe

Mein Blog:
http://araveena.blogspot.com/

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Clarice
2011-08-26T19:27:41+00:00 26.08.2011 21:27
Oh wirklich sehr schön :)
Von:  Bluemoon
2011-08-26T13:22:44+00:00 26.08.2011 15:22
*_* sehr sehr schön :)) gefällt mir richtig richtig gut
Von:  leafchan
2011-08-24T14:26:41+00:00 24.08.2011 16:26
Wow! Die Karte ist echt genial und einfach wunderschön *_________* Ich bin total begeistert!!! Das Design des Kleides ist echt der Hammer! Und dann die vielen Details! Ach ja und im Gesichter zeichnen bist du ja auch ein Vollprofi! ich mag die Mimik total! Wunderschöne Karte!!! *schwärm*
lg und bitte bitte mehr davon!
Von:  Kurumi-Airen
2011-08-24T08:45:36+00:00 24.08.2011 10:45
Wooow sie ist endlich fertig ^^
*Blog gesehen*
Sie ist echt schön *__*
Von Fuss bis Kopf einfach toll :)
Von:  KawaiiRuki
2011-08-24T07:22:48+00:00 24.08.2011 09:22
wow (o*/////*o) da kann ich die anderen nur zustimmen.
wirklich sehr schöne details und super umgesetzt <3

~ハナビ~
Von:  katechan
2011-08-23T21:16:18+00:00 23.08.2011 23:16
*-* Wunderschöne Karte.
Das Kleid gefällt mir besonders gut, die Farben davon sind so schön. <333
Und die Frau sieht hübsch aus. ^^
Nur was hat sie graues in der Hand?
Von:  ashe
2011-08-23T17:00:33+00:00 23.08.2011 19:00
und nein ich werde es nicht wagen, diese schöne dame zu zerschneiden!! >:0
Von: abgemeldet
2011-08-23T16:28:22+00:00 23.08.2011 18:28
Ihr Qutfit ist spitze>.<
All die feinen Details,die Colo,...
Einfach alles passt^^
Ein super Bild(=^^=)
Von:  ashe
2011-08-23T12:58:57+00:00 23.08.2011 14:58
ich bin gerade echt sprachlos und muss erst mal überlegen, was ich sagen soll.
ich bin platt?

die woche hat für mich nicht besonders gut angefangen, schlechte laune inklusive. aber gerade...freu ich mich einfach so wahnsinnig, dass du mir echt den tag gerettet hast! ich hab gesehn, dass du was neues hochgeladen hast, klick drauf (ohne zu checken, dass es meine karte sein könnte)...aber nur schon an den haaren habe ich gleich erkannt, dass es meine karte sein muss xD
ich kann gar nicht in worte fassen, wie toll ich die find. du hast dich selbst übertroffen, ich bin wirklich in das kärtchen verliebt. die gehört definitiv zu den schönsten karten, die ich je bekommen habe :'///D (und wahrscheinlich auch die, in der die meiste mühe steckt - dass du dir sogar merkst, wie ich andere karten kommentiere...ich bin gerührt ;^;)
die farben sind so wundervoll, ihre haare und das kleid ebenfalls. ihren süßen, leicht naiven blick mag ich auch total gern. wirklich veena, ich bin begeistert. und ich weiß immer noch nicht so richtig, was ich sagen soll xD ich kann meine liebe gerade nicht in worte fassen. du hast das thema so toll umgesetzt!

vielen, vielen lieben dank! :')
Von:  happyberryred
2011-08-23T11:56:03+00:00 23.08.2011 13:56
Ich find du hast dich wieder selbst übertroffen ö.ö
Wirklich total schön geworden, ich find sowohl Perspektive als auch eben die Coloration verbessern sich, finde die Farbwahl auch toll, kann mir vorstellen, dass ashe das toll fand x3 Generell denke ich, dass zu dir so warme Gelbtöne in den Stil passen xD
Aber sie sieht auch elegant aus, so, wie es sein soll, ashe freut sich bestimmt >//<