Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PaniBunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2011 07:01
Hui, mein erstes Bild mit Paint Tool Sai. Ich muss sagen, die Outlines gelingen hiermit viiiieeeel besser als mit Adobe. Überhaupt ist die Handhabung wesentlich einfacher ^^ (Zumindest geht es mir so XD)

Ich hab den süßen Film letztens geschaut und musste einfach ein FA von machen. Ich find die beiden kleinen Chibi-Totoros sooo süß <3 Leider sieht der ganz kleine ein wenig sehr nach Häschen aus oO aber was solls XD

_________________________________________________

Favos: (stand 29.11.11)
12 Arigato X3
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
ca. 7 Stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makoto17
2012-05-10T17:36:47+00:00 10.05.2012 19:36
die beiden Kleinen fragen sich bestimmt, wie sie diese riesigen Eicheln mitnehmen sollen, wo doch der Sack zu klein ist;)
Von: abgemeldet
2011-08-24T14:00:01+00:00 24.08.2011 16:00
Ich liebe Totoro! Im Allgemeinen bin ich großer Ghibli-Fan und freue mich jedes Mal über Fanarts, wenn ich welche sehe. Die Farben wirken wunderbar eingesetzt, und ich finde es schön, dass du von jeder Art einen auf das Bild gebracht hast! Die Umgebung ist dir auch super gelungen - ich liebe es, Wald, Wiesen und Himmel zu sehen! *_* Die Totoros sind einwandfrei - einfach nur super gemacht!
Die Zweige stehen dem Totoro echt gut XD Als würden sie ihn dekorieren *lol*
Auf diesem Bild ist alles süß - sogar die Eicheln. :)

Fazit: wirklich ein ganz tolles Bild, was viel Herz und Wärme ausstrahlt! *o*
Von:  Angeleli
2011-08-24T08:44:57+00:00 24.08.2011 10:44
puzig! ^^
Von:  Schnattchens-Art
2011-08-24T08:20:11+00:00 24.08.2011 10:20
Das Bild ist superschön! :)
Für dein erstes Bild mit dem Programm kann man nur sagen: toi, toi, toi, wenn das jetzt schon so gut aussieht, wie werden dann die nächsten? ^^

Die Farben sind schön satt und erinnern auch sehr stark an den Film, sehr schön. Die Totoros (weiß nicht, wie man diese Wesen nennt) sehen auch alle toll miteinander aus, vor allem der auf der Eichel guckt so richtig schön doof. :D

Das einzige Manko, das mir auffällt, sind die Gräser. Die sind mir zu eintönig, wahrscheinlich hast du einen bestimmten Brusch verwendet... mach nächstes mal wenigstens die im Vordergrund von Hand, das gibt dem Bild noch mehr Leben!
Von:  leina
2011-08-24T08:04:33+00:00 24.08.2011 10:04
ohh süß :33 die blicke sind toll!