Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2011 11:52
;w;
Eigentlich wollte ich keine Pc-Bilder mehr zeichnen, aber ich habe es trotzdem mal wieder gewagt >W<b
Deswegen habe ich kurz eine Frage >w<b
Kann ich mehr Pc-Bilder zeichnen oder sollte ich lieber nur bei traditionellen Bildern bleiben?
Bitte seid ehrlich ;w; Ich werde natürlich weiter mit Pc und Copics/Aquarell üben >w<b
----
Likes:
Mikus Gesicht *w*
Ihr Haar, aber irgendwie auch nicht xD
Die Glitzereffekte *0*
Die Blätter
Ihr Kleid
Den Himmel
Die Rosen an Miku
Dislikes:
Die Rosen im Hg
Den Hg -0-"

Und ja sie löst sich auf, erkennt man irgendwie nicht so deutlich ;-;"

Ich hoffe, dass es euch gefällt und wenn ihr schlechte Noten gebt, bitte begründen, damit ich weiss, was alles schlecht ist ;w;
glg Prussia~
Verwendete Referenz:
Meinen Arm~

Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle, Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Miku Hatsune

Unterthemen:
Trauer

Zeit:
Immer mal so ein bisschen dran gezeichnet über einen längeren Zeitraum, aber ich glaube schon über 10 Stunden ;A;

Sonstiges:
Das schlimmste an Pc-Bildern ist das Outlinen °0°"

Sonstiges²:
Früher habe ich fast nur Miku-Pc-Bilder gezeichnet, ja das waren Zeiten xD

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Renchen
2011-08-24T16:18:03+00:00 24.08.2011 18:18
*__*
woooow~
Die Haare! Die Augen!
Wahnsinn's Bild!
Tolle Outlines und hammergeile Colo!
Weiter so!
Von:  _Luka-Megurine_
2011-08-23T18:08:10+00:00 23.08.2011 20:08
traumhaft schön gemacht *o* .mehr kann man dazu nicht sagen. oo
weiter so
hübsche coloration un das mädel sieht superhübsch aus.
kannst total scheen zeichnen. tolle licht un schattierungseffekte^^
Von: abgemeldet
2011-08-22T16:41:56+00:00 22.08.2011 18:41
wow!!!
*___*
wie wunderschön!
die colo ist hammer!!!! (wie immer ;D)
die stimmung ist auch super gut mit dem bild ausgedrückt ^.^
echt klasse :D
also ich finde deine pc UND deine traditionellen bilder super!
beides hast du echt gut drauf! :D
also weiter damit! xD
Von:  Samalein
2011-08-22T16:05:01+00:00 22.08.2011 18:05
also ich muss zugeben das ist besser als das was ich zurzeit hinkriegen würde xD also ich mag die colo die farben sidn sehr schön gewählt,nur finde ich kriegst du beim traditionellen medium die anatomie besser hin,aber wenn du noch etwas übst wird das sicherlich ^^ *kleines Fanfänchen wedel*
Von: abgemeldet
2011-08-22T13:53:34+00:00 22.08.2011 15:53
Wow das sieht echt klasse aus^^
Das Motiv und die Colo gefallen mir super :D
Von:  Pfirsichkuh
2011-08-22T12:20:26+00:00 22.08.2011 14:20
Das Bild ist wirklich schön und gefühlvoll *__*
Mir gefällt ihr Blick, er sieht so traurig aus ;_;
Die Colo ist genauso hammer wie deine traditionellen Colos, aber mir persönlich gefallen traditionelle Colos im Allgemeinen mehr, ist aber reine Geschmackssache, denke ich :)
Also mach weiter so, egal ob mit Pc oder traditionell, deine Zeichnungen sind immer toll >///< b
Von:  Mafinlicious
2011-08-22T11:46:01+00:00 22.08.2011 13:46
Wow! Du bist zu beneiden, wunderschöne Colo und das Motiv auch! Dx
Ich liebe den Hintergrund ;3; ♥
Von:  Kume
2011-08-22T11:21:39+00:00 22.08.2011 13:21
wow eh o.o also ich finde du kannst oc ruhig weitermachen!
Das sieht so geil aus, besonders die colo der haare un de augen hats mir angetan DX! WOOOOW EH O___O!
Von:  Metamoneko
2011-08-22T10:21:16+00:00 22.08.2011 12:21
Schlecht ist es auf keinen Fall, ich wünschte das ich mal den Mut aufbringen würde um etwas am PC zu wagen. Aber ich weiß nicht mal wie ich Anfangen soll ^^
Ich bin allerdings ein absoluter Anhänger der traditionellen Coloration.
Also mach auf alle fälle weiter mit der PC Colo, ich mag deine Handcolorierten Bildchen immer lieber *_*
Trotzdem sind Motiv, HG und Colo wirklich super schön. Das Auflösen sieht man allerdings wirklich nur mit viel Fantasie *versteck* Nimms mir nicht übel biddö!
Von:  MarySae
2011-08-22T10:06:29+00:00 22.08.2011 12:06
Schlecht?
Also ich kann da absolut nichts schlechtes erkennen *_*
Das Bild ist klasse!
Ich liebe ihren Blick *_*
Außerdem finde ich die Idee super! Und ich finde schon, dass man erkennt, dass sie sich auflöst.
Und die Colo ist hammer! Diese Haare! *_* awww!
Und die Rosen sind auch wirklich gut geworden! (weiß gar nicht, was du hast O.o) Der HG gefällt mir sowieso sehr :3

Ein echt schönes Bild!
LG, Linami