Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kassary   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2011 00:11
Ich hab heute meinen großen A3 Skizzenblock voll gemalt und als ihn danach durchblättert habe, sind mir ein paar Skizzen aufgefallen, die ich gerne mal umsetzen würde. Also hab ich mir das beste von denen rausgepickt und sie zu dem hier zusammen gebastelt.

Hier ist noch die Schwarz/Weiß-Version, die mir eigentlich fast besser gefällt:
http://img41.imageshack.us/img41/5773/kathisw.jpg


Hab heute den halben Tag dafür gebraucht, aber wenn ich bei sowas mal angefangen hab, kann ich nicht aufhören, bis es fertig ist. >< Als nächstes werd ich auch erst einmal eure ganzen lieben Kommentare und Nachrichten beantworten, bevor ich wieder was hochlade. :S Ich weiß immer nicht, ob man die Leute eher glücklich machen kann, indem man mehr hochlädt oder indem man eher antwortet. ^^"

Achja und bevor ichs vergess... sie ist weder braunhaarig, noch hab ich meine Standartfarben verwendet, noch sieht sie vollkommen aus wie ein hübscherer Klon von mir. (Find ich zumindest xD) Ich hoffe, ihr wisst das zu schätzen, Leute.^^


Wer Interesse an Commissions hat, kann gerne mal in meinen Weblog gucken. :3
www.Kassary.Deviantart.com
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Plan-B
2011-09-08T18:30:40+00:00 08.09.2011 20:30
cool. Ich mag das s/w auch lieber. Einfach mal nur Licht und Schatten ist auch schick.
Die Beleuchtung wirkt im übrigen auch ziemlich akurat. Hast du dafür im Spiegel abgekuckt oder bist du einfach nur so gut? ;P
Von:  Dunkelseele
2011-09-01T16:42:25+00:00 01.09.2011 18:42
-der Mittelfinger ist ein wenig verdreht. Jedenfalls sieht es so aus.
Ansonsten aber toll geworden.
sie scheint über etwas mächtig nachzgrübeln.
Von:  Aikyra
2011-08-24T19:05:42+00:00 24.08.2011 21:05
Ich finds toll, dass sie kein aalglattes Puppengesicht hat. Sie hat Charakter. Und sie guckt, als würde sie ihr Gegebüber gleich essen. Das Licht hast du ganz wunderbar gemacht. :)

Liebe Grüße

Aik
Von:  Leopawtra
2011-08-24T06:08:43+00:00 24.08.2011 08:08
Huhu!

Ohhhh wow...
Das sieht atemberaubend aus... die Coloration wirkt fast schon echt... o.o
Ihre Augen sehen wunderschön aus und ihr Haar.
Auch ihre Hand und generell ihr ganzes Gesicht ist zauberhaft.
Das das Licht von der Seite und schräg hinten kommtist auch sehr raffiniert.
Wirklich ein sehr schönes Bild. ♥.♥
*1 + Favo geb*

LG
Leo~♥
Von:  -Lika-
2011-08-23T16:26:18+00:00 23.08.2011 18:26
Ich finde dass du das mit licht und schatten wirklich gut umgesetzt hat und den kontrast ziwschen ihrer haarfarbe und ihren augen ist wirklich geil geworden! solch eine kombination finde ich sowieso klasse
was mich ein wenig stört, ist ihr mittelfinger, sieht gekünselt aus und nicht real
sie hat schmale bzw kleine schulten (kreuz) das sie ein wenig zierlich udn schwach wirken lässt
aber das wird dann von ihrem gesichtsausdruck wieder weggefegt

gesamtbild ist also gut gelungen
und bin von ihre augen wirklich sehr.. :D ja ich liebe ihre augen einfach!
und ihre langen glatten haare auf der rechten seite (von uns rechts) ist iwie..naja..meine meinung nacht passt es nicht zur gesamtfrisur
Von:  Leysan
2011-08-23T12:14:31+00:00 23.08.2011 14:14
Die Farben sind sehr schön geworden. Ich mag vor allem dieses Licht von links. Dem Bild fehlt nur noch ein hübscher Hintergrund. Irgendwie musste ich da an einen Blick aus einen Palast mit Säulen auf eine Landschaft dahinter denken.
Ihr Zeige- und Mittelfinger sehen etwas seltsam aus.
Von:  Umeko
2011-08-22T20:16:16+00:00 22.08.2011 22:16
schöner lichteinfall
die augen sind sehr hypnotisisierend
Von:  Lienya
2011-08-22T15:08:14+00:00 22.08.2011 17:08
hypnotisierende augen, tolles lichtspiel!
Von:  Tokala
2011-08-22T11:00:11+00:00 22.08.2011 13:00
Booooah, wie genial. Sie sieht echt so cool aus und dann der Titel dazu! XD Klasse!

:::TOKALA:::
Von: abgemeldet
2011-08-22T10:51:50+00:00 22.08.2011 12:51
*lach* ich bin glücklicher über mehr Uploads als über mehr Antworten auf meine Kommis :D
beide Versionen haben was-
aber ich mag die Farben wirklich supergern *_*
der sinnierende Blick ist unglaublich X3