Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sa-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2011 11:50
Um ein paar gestellte Fragen zu beantworten:
Hm, nunja dieser Kater hier entspricht ganz meiner Fantasie & ist ein produkt aus Langeweile. Ein Story gibt's zu ihm nicht. :)
Ich glaube die Beine wirken deswegen so kurz, weil er ein langes Oberteil trägt. :D
Die Beine fangen in etwa da an, wo er seinen Gürtel trägt. D:
Themen:
Catboy, Hexen und Magier

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyReyna
2011-08-21T12:19:23+00:00 21.08.2011 14:19
Der ist aber süß!!!!!
Die Beine sind zwar etwas zu kurz, aber es gibt genug Jungs bei denen es auch so ist...also gar nicht so schlimm.
Von:  Ellerfru
2011-08-21T09:56:17+00:00 21.08.2011 11:56
Schön gezeichnet. ^^ Nur schade, dass die Bildbeschreibung so, äh, knapp ist. Man wüsste schon gerne: ist das ein eigener Chara, gibt es eine Story dazu... ^^
Hm, hat es einen Grund, dass die Beine im Verhältnis zum restlichen Körper so kurz wirken?
(Übrigens: ich mag die Stiefel. XD)

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke!