Zum Inhalt der Seite


Fanart

YuzaiNo   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2011 10:56
Soooooooooo wieder was von mir und diese Mal was
sehr aufwendiges, ein GB-Geschenk für Voodoll <3
mein liebes Mad Hatterchen~ <3

Es hatt mich echt einiges an Zeit und Geduld gekostet aber!
Es hatt sich voll gelohnt denke ich ^__^
Bin sehr froh das es so gut angekommen ist und konnte es nicht lassen
mein kleines Ego mit in das Bild einzubauen *auf Voodoll-Schuldig deut*

Freue mich wie immer sehr über Kommis

LG (auf dem Mad-House)
eure Yu <3
Themen:
Weiß Kreuz, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Volldämon

Größe:
A4

Zeit:
laaaaaaaaaaaaange!

Musik:
viiiieles

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YuzaiNo
2011-09-24T18:35:08+00:00 24.09.2011 20:35
> Ich kenn' zwar Weiß Kreuz nicht, aber das Bild ist genial *-*.

mit weiß kreuz hat das nur was zu tun weil die kleine puppe die da hängt (am linken handschuh) mein alterego ist (schuldig von weiß kreuz) danke für das lob ^__^
Von: abgemeldet
2011-09-24T16:44:13+00:00 24.09.2011 18:44
Ich kenn' zwar Weiß Kreuz nicht, aber das Bild ist genial *-*.
Von:  NyuMoon
2011-08-21T15:08:30+00:00 21.08.2011 17:08
oooooooh °o° .... *Sprachlos*
Von:  Battosai
2011-08-21T13:09:43+00:00 21.08.2011 15:09
Wow echt beeintruckend!!!
Erstmal man sieht wieviel Zeit und Mühe du dir in dieses Fanart gegeben hast. Ich hätte bestimmt keine Gedult dafür xDDD
Die Farben passen gut zueinander es ist gut abgestimmt.
Ich habe viele Lieblingsobjekte in diesem Bild
Ich mag besonders die Flügeln das sie nicht so ein strahlend weiß sind denk ich passt gut zu den Carakter. Den Hut lieb auch. es sind so viele schöne Details zu sehen. Der Totenkopf oben die viele Stoffreste die mit eingearbeitet ist einfach super.
Die Klamotten sind auch nur passend. Die schattierungen sehr gut gesetzt. Und diese kleine Details überall wie die Perlen der Augapfel und Schuldig als kleine Puppe *Q*
Ich bin ja ein kleiner schuldig fan *lach* Und beinare hab ich ihn übersehen tzetze. xD
Einfach nur toll. Ein kleiner mängelpunkt vielleicht. Ich finde der obere Arm sieht etwas verenk aus. Aber man kann es vielleicht auch nicht so gut sehen weil im Bild einfach so viel los ist xDDDD
Es hat auf jedenfall eine 1 verdient!
Von:  TheDreadWolf
2011-08-21T12:04:05+00:00 21.08.2011 14:04
wahscheiße sieht der geil aus *sabber*
darf ich ihn mitnehmen? xDDDD
*schnurr*
rrrrawrr xDDDDD♥
Von: abgemeldet
2011-08-21T11:10:54+00:00 21.08.2011 13:10
Omg wie geil. Die ganten Details *__*
den ganzen Schmuck und alles! toll!
Favooo<3
Von:  K-I-M-I
2011-08-21T10:48:44+00:00 21.08.2011 12:48
>.< Wie geil ist das denn, also eins muss man dir lassen, hast dir echt mühe in diesem Bild gegeben und ich sag nur ich liebe es und es muss zu meinen Favouriten Liste gehören. ❤