Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lupa   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2011 18:09
Also hier nun auch nochmal Kouhei coloriert...die Datei gammelte echt schon ewig halbfertig auf meinem Computer rum -.-

Joar also zu sagen is eigentlich nur...war der als Belistiftzeichnugn auch schon sooo schief? o.O
Ach ja die Datei ist gespiegelt...hab durch Zufall herausgefunden, dass es so besser aussieht ^-^

Und tut mir schrecklich...schrecklich...schrecklich Leid wegen der Kleidung! Ich weiß die Farbe ist grauenvoll -.- aber es ließ sich nicht mehr ändern -.-
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nojiko-sensei
2011-08-25T17:20:32+00:00 25.08.2011 19:20
Ich weiß gar nicht was du hast... Ist doch super! Das einzige, was mich stört sind die komischen Schlieren auf dem weißen Hintergrund. Die könntest du einfach wegradieren, oder haben die eine besondere Bewandnis?
Ich mag die Augen sehr. Und Ace hat Recht, das Stirnband ist wirklich große klasse.
Er sieht so nett und freundlich aus. Eine Person, die man schon vom ersten Eindruck her mag. ^^ Und ich finde die knallige Haarfarbe passt zu ihm! Gut, das einfarbig kotzgrüne Oberteil ist wirklich nicht sooo hübsch, aber es ist bestimmt bequem, und zeigt das nicht einen weiteren Charakterzug von ihm? ;) *lach*
Also alles in allem: Cool, dass es mal wieder was von dir zu sehen gibt, ich mag diese Colo sehr! =)

~~noji~~
Von:  Ace-san
2011-08-20T16:17:21+00:00 20.08.2011 18:17
Na endlich *lach* und was soll man sagen... seine Haare knallen ganz schön *lach* ich glaub das stirnband is noch besser als die letzten... und sonst... öhm... naja die kleidung is halt etwas einfarbig, ich glaub, dass is der einzige grund, warums so krass aussieht...
btw. vielleicht kommt mir das nur so vor und es soll einfach einen leicht seitlichen eindruck machen, aber es hat den anschein als würden rechts (also sein links) striche fehlen... jedenfalls sieht das so irgendwie seltsam aus...
aber ich hoffe einfach, dass du die nächste colo wieder besser hinkriegst... ich glaube, du hattest bei ihm auch einfach weniger Spaß, warst somit weniger motiviert und ich konnt dir auch noch weniger als sonst auf deine Fragen antworten... tut mir ehrlich leid...
aber das nächste bild wird wieder besser, davon bin ich überzeugt... musst nur erst wieder reinkommen...