Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RANDGRRRIS   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2011 18:06
hallihallo~

so, für fallen-faster auf da: ihr Pferdeoc in menschlicher gestalt. sie ist zudem noch eine hexe.

mich haben ein paar sachen beim colourn genervt. so zb der bauch(sie sieht aus wie schwanger, was sie aber nciht ist), hände,flügel und blah.

ich hasse furries so sehr.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hexen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tamantula
2011-08-22T13:15:44+00:00 22.08.2011 15:15
Also ich meinerseits kenne sehr viele Bilder, deren Mittelpunkt nicht direkt in der Mitte zu finden ist... Ich finde es gerade schön, dass sich bei dir das Bild auf den unteren Teil konzentriert, was aber auch nur an den Flügeln liegt.
Es ist immer noch total schön und ich freue mich riesig auf weitere Bilder. <3
Von:  Oogie-Boogie
2011-08-21T07:58:11+00:00 21.08.2011 09:58
Einfallsreiche Kleidung, einfallsreiche Farben...
Das ist genau richtig für Fantasie und wunderschön.
Also... Gut, einfach sehr gut.^^
Es hat eben etwas was mich anspricht.^-^

("Man soll das Eisen schmieden, solange es heiß ist.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Shirley
2011-08-21T07:40:43+00:00 21.08.2011 09:40
omg es is todesnice. schon allein, weil se rote haare har <3. ihr wenig betuchter körper ist sehr schön geworden und ich mag die farbkombi <3
Von:  kackapower
2011-08-20T19:54:50+00:00 20.08.2011 21:54
Ich mag diese Furries da auch nich', willkommen im Club! XD
Die Colo ist toll! (ok, von dem Bauch abgesehen ^^°, er sieht nich
soo aus wie er soll) Ich finde das Gesamtbild rutscht ein wenig nach unten, dadurch dass du sie ein wenig zu weit unten ins Format gesetzt hast. ^^ Mir gefällt's dennoch. Vor allem die Klamotten!
Von: abgemeldet
2011-08-20T16:54:02+00:00 20.08.2011 18:54
ummm die Farben sind wiedermal so toll ;___;
Die Haare sind irgendwie total super <3
und den Bauch finde ich ok so... sie hat eben ne natürliche Figur ¦D