Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2011 23:19
Dies war eigentlich eher ein Zwischenprodukt eines anderen Bildes. Ich arbeite gerade an einem Artwork und musste dafür Kiyare, die ich noch nie gezeichnet hatte, mal in meinem Stil entwerfen. Es wird jetzt als Avatar benutzt, was mich sehr glücklich macht.^^

Kiyare ist eine Dämonin aus einem Online-Rollenspiel auf LoGD-Basis.

Die Textur im Hintergund ist von hier hier.

Kiyare © liegt bei der Spielerin
Artwork © liegt bei mir, Drow

Es ist nicht erlaubt, dieses Bild in irgendeiner Form zu benutzen, verändern oder auf Internetseiten hochzuladen ohne meine schriftliche Erlaubnis.
Verwendete Referenz:
Skizze des Charas vom Spieler

Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Legend of the Green Dragon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Volldämon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukiix3
2011-08-19T12:02:19+00:00 19.08.2011 14:02
sehr saubere Outlines und auch die Coloration ist sehr gut gelungen.
Mir gefallen ihre Haare *Q* und ihre Augen.. aber vorallem finde ich den Mund richtig gut, liegt vllt daran, dass ich keine Münder malen kann |D
Von: abgemeldet
2011-08-19T08:35:03+00:00 19.08.2011 10:35
Irgendwie erinnert mich ihre Haarpracht an das letzte Einhorn... also an den Zeichenstil ^^ Das meine ich aber keinesfalls negativ... sondern eher positiv :) Die Kolo ist echt schön und so sanft und weich. Außerdem mag ich ihren Blick - auch wenn der etwas traurig zu sein scheint :( Vor allem bei den Haaren hast du dir wirklich viel Mühe gegeben.

Ich hoffe, das du dein Talent noch weiter nutzt und weiterhin so schöne Portraits malst ^^ Das muss ich auch mal versuchen...

*empfehl*