Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wednesday   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2011 15:41
Ich hatte vor kurzem Leonardo da Vincis gesamten Wiki-Eintrag gelesen, weil mir langweilig war und ich eine große Besessenheit Vorliebe für Leonardo entwicklt hab. Darin wurde mehrfach erwähnt, dass er sich immer extravagant kleidete und ein sehr gepflegtes Auftreten hatte. Das war inspirierend, ich wollte ihn sofort in irgendeinem hübschen Outfit malen. Naja. Das Outfit ist jetzt nicht so toll geworden, aber an den Säulen und so hatte ich dann zumindest extrem viel Spaß. XDDD

Ich hoffe, ihr verübelt es mir nicht, dass ich im Moment fast nur AC male. (Gestern hab ich grad einen Mini-Doujinshi mit Ezio angefangen. Werd ich aber nur auf meiner HP hochladen, weil das Layout etwas ... unüblich ist. 8D") Ich hab jetzt eh des Öfteren versucht, was zu Final Fantasy zu fabrizieren, aber irgendwie ist mein Interesse diesbezüglich momentan null ...
Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Leonardo di ser Piero da Vinci

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare