Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hion_K   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2011 15:41
Hallo liebe Leute ;3

hier ist die Bishi-Reihe von diesen Auflagen , die es für je 1€ zu kaufen gibt :3 hat jemand Interesse?
Ich bin auch auf der Nichi! X3

Das Lied was ich zu der zweiten Karte gehört habe*ggg*
___________________
Fanartempfehlung O_O... *geschockt*
d-danke O//O°
_________________________________________________



Ich bin für Aufträge offen x33 wenn ihr Interesse habt, kontraktiert mich bitte per ens und schaut euch in meinem Stecki um
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set

pos~:
Ich liebe die erste und die zweite Karte *Q*

Anmerkung:
Ich werde besonders das letzte Bild nochmal bevor ich es verkaufe bearbeiten >-<

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ignifer
2011-12-20T16:45:41+00:00 20.12.2011 17:45
ich find deine colos sehr toll :D
Von:  Feuerpfoetchen
2011-11-01T19:51:32+00:00 01.11.2011 20:51
Das Bild ganz links ist besonders schön *__* die Stimmung ist dir wiklich gut gelungen und die Farbgebung ist einfach nur toll! Auch vom Motiv her schön ^^
das zweite ist auch shcön, kaggt aber halt neben dem linken ein bisschen ab xD (sry)
das dritte.... ja da ist wohl jemand leicht...äh... ne!? ;D haha *durchschaut*
Und das vierte ist wieder total schön ^^ sehr stilvoll und mysteriös *uhhh* ^^
Von:  Blind
2011-08-17T06:47:44+00:00 17.08.2011 08:47
SuperSache und die Karte passt voll zum lied. Wie ich das gelesen hab, ists mir gleich in den kopf geschossen xD
Von:  Lyenka
2011-08-16T16:38:57+00:00 16.08.2011 18:38
an deiner stelle würde ich dann auch den Link zu dem song posten XD
http://www.youtube.com/watch?v=sa46q6JOYB4

Aber meine meinung kennst du, glaub ich. Ich mag alle Kakaokarten und das Oh Yeah besonders aber auch die body colo finde ich sehr gelungen ~ ♥ hast du sehr gut gemacht X///3 *stolz auf dich is*
Von:  Ellerfru
2011-08-16T14:11:21+00:00 16.08.2011 16:11
Schöne Karten, ich mag vor Allem die erste. ^^