Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2011 14:05
Teil eines Art Trades auf Deviantart.
Ist in den letzten...drei bis vier Stunden entstanden, komplett am PC. Hab mal ein bisschen rumexperimentiert, hat Spaß gemacht. ^^
Ist nicht perfekt, vor allem was die Proportionen angeht, aber ich find's ganz schön.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2011-08-17T19:16:51+00:00 17.08.2011 21:16
Also erstmal Respekt!!! Sowas würde ich nach drei bis vier Tagen am Pc nicht hinbekommen xDD

Ich find ihre Pose ist einfach nur genial! Wie sie da so im Wasser steht ... gefällt mir echt gut! ^^
Das was sie anhat ... oder auch nicht :D sieht cool aus. Die Perlen, der Seestern, die Algen und dann noch dieser Armreif! Richtig cool.
Und ich find ihren Blick ja etwas gruselig, aber er passt zum bild sehr gut ;D
Ja, die Propotionen sind vielleicht nciht die Besten, aber für die vier Stunden am Computer schon richtig genial! ^o^

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2011-08-17T11:32:34+00:00 17.08.2011 13:32
Alter Schwede... das ist echt cool! O___o
Mir gefallen die Farben total und die Frau ist unendlich schön und sexy.
Wenn ich ein Mann wäre, ich glaube, ich würde sie glatt nehmen XD
Aber sie ist dir wirklich hervorragend gelungen.
Und der Hintergrund ist traumhaft... ich liebe es, wenn das Meer so an der Oberfläche glitzert :)

Wirklich einmalig. Von dir kann man sich noch was abschneiden!
Von:  Kurumi-Airen
2011-08-16T17:50:32+00:00 16.08.2011 19:50
:D
So schön *__*
Das ist echt ein geniales gelungenes Bild!
Von:  katechan
2011-08-16T17:21:43+00:00 16.08.2011 19:21
^-^ Das Bild sieht toll aus. Die Colo gefällt mir besonders gut.
Von:  Tsuzu-Lycanda
2011-08-16T13:48:22+00:00 16.08.2011 15:48
So was machst du in drei bis vier Stunden am PC? OO aller Achtung. Hast recht, die Proportionen sind ein wenig off, aber es ist ein wunderschoenes Bild und die Stimmung ist einfach toll getroffen. Gefaellt mir sehr.