Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumhaendler   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2011 13:17
Hallöööööchen ♥

Nach einiger Zeit habe ich doch mal wieder ein Bild zustande gebracht :)
Und es ist sogar DinA 3. Mein erstes DinA3 Bild überhaupt >___<"
Nachdem ich das Studium endlich fertig habe (yeehawww~), wollte ich mich gleich mal wieder an ein Farbbild setzen.
Obwohl ich so ne lahme Schnecke bin ...
Genau kann ichs gar nicht sagen, aber ich glaube in den letzten zwei Monaten habe ich nur daran gearbeitet x_X" Ich glaube das war vorerst das letzte Mal auf so ne großen Format. xöx

Ja, zum Bild... FAST alle (wichtigen) Charas von BB sind zu sehn xD; Ich weiss, die Klamotten sind diesmal recht dunkel, aber ich wollte sie in Pseudo Uniformen des Saint Michaels stecken. Am meisten hat mir André Spaß bereitet(der zweite von rechts oben). Augenringe <3 Den Mantel hat übrigens die liebe Alekto für mich entworfen x3 *fluff*
Achja, Sophie hat hier glatte Haare. Normalerweise hat sie Dauerwellen x3 (nur falls sich wer wundert)

Das Bild wird es als Postermotiv auf der Connichi am Experienze Stand geben, den findet ihr im Manga-Markt (im linken Seitenfoyer, gleich gegenüber der Manga-Bibliothek). Es wird da dann 3 Euro kosten. Wenn ihr mögt, schaut doch mal dort vorbei x3 Ich hoffe jedenfalls, dass es euch gefällt ;w; ♥

Danke für alle Kommentare, Stimmen und Favos auf das letzte Bild :)

Edit: Danke auch an alle lieben Leute, die das Bild im Forum als AL vorgeschlagen und mir hier so liebe Kommis hinterlassen haben. Ich war echt baff, dass es scheinbar so gut ankam. Es hat mich echt gefreut :3 ♥
Themen:
Broken Butterfly

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik:
Nowhere Fast - Streets of Fire ~ NSW - Anime Radio... und joa ansonsten wars eigentlich mehr der TV... etliche Folgen Cold Case und meine neue Uta Puri Obsession x,,,D

Danke an ...:
Cheezu, Phineas_Klier und Aishishi ♥♥♥

awww²³²³:
Uta No☆Prince-sama ♪ ♥♥

:3:
Broken Butterfly auf Amazon Broken Butterfly bei Experienze

Charas von links nach rechts:
Marie, André, Clément, Kim, Sophie, Finn

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Brillenpinguin
2011-08-16T17:30:09+00:00 16.08.2011 19:30
wow OoO qwieder so viele details...so...awwh X_x neid!
Von:  katechan
2011-08-16T17:27:24+00:00 16.08.2011 19:27
*-* Wunderschönes Bild. Die Colo sieht toll aus und die vielen Details auch. <333 Das blondhaarige Mädchen im Kleid ist süß.

^________^
Von:  Phineas_Klier
2011-08-16T16:14:16+00:00 16.08.2011 18:14
Das wird bestimmt AL Dear ;O; *anneid und abschleck*
Von:  SakuraxChazz
2011-08-16T15:02:48+00:00 16.08.2011 17:02
Und ich kann wieder nicht hin T.T Aber das Bild ist echt tollig.
Und ich hab mich bei Sophie gewundert^^ Sie sieht ohne ihre Dauerwellen ja komplett anders aus. Ich vermisse sie.
Und herzlichen Glückwunsch! Gut das du jetzt alles hiner dir hast mit dem Studium!
Mir gefallen die ganzen Charaktere total gut und ich warte noch immer auf Band zwei^^
Ich freu mich schon darauf.
Der Hintergrund ist auch so toll. Mir gefällt die Säule mit den Rosen. Das war sicher sehr viel Arbeit.
Du kannst darauf sehr stolz sein.
Und die Farben sind auch einfach klasse. Und der Sternenhimmel im Hintergrund... Hach ja.. Ein Bild das irgendwie zum träumen einlädt. Mach ich dann jetzt mal^^

LG Saku^^
Von:  Yenni
2011-08-16T14:47:29+00:00 16.08.2011 16:47
ich wuerde gern ein bild von dir als AL sehn!^^
echt hammer!!
Von:  Schatzi-Li-Pling
2011-08-16T14:27:12+00:00 16.08.2011 16:27
wow..es sieht total toll aus!
Von:  Tsuzu-Lycanda
2011-08-16T13:50:38+00:00 16.08.2011 15:50
Wunderschoen. Die Colo ist toll und die ganzen Details Oo kann man sich ja kaum satt sehen daran. Ab in die Favos, eins und AL Vorschlag
Von:  Channy
2011-08-16T13:06:51+00:00 16.08.2011 15:06
Wow, das Bild ist unglaublich! So viele Details, und das auch noch in DinA 3. X_x Mir gefällts unheimlich gut. ^^
Und Gratulation zum abgeschlossenen Studium!
Von:  Kume
2011-08-16T12:49:19+00:00 16.08.2011 14:49
O____________O!
Wow!! Das bild sieht richtig geil au! Und die coloration ist so schöööön ;3 wooow richtig schön un der hintergrund bei dem Mächen einfach nur W-O-W!
Von:  Aishishi
2011-08-16T11:46:01+00:00 16.08.2011 13:46
Ich finde dieses Bild so unglaublich klasse *__*
Die Coloration ist der Wahnsinn und alles ist so schön bunt! Zudem die ganzen Details.. eben einfach wunderschön geworden!

Ich will dieses Bild als AL der nächsten Woche- ABER SOWAS VON! `_´
*auf Button hämmer*


MFG, der Postbote