Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namakemono   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2011 09:49
Es ist vollbracht!! :D

Zu sehen ist mein herzallerliebster OC Eryn, die Beschützerin der Sonne. Für alle, die Nel lieber mögen, da kommt auch noch ein ähnliches Partnerbild, aber das ist noch in Arbeit und wird wohl auch noch dauern! :D

Ich hab jetzt über die ganze letzte Woche verteilt immer mal wieder an dem Bild gemalt und freu mich so, dass ich endlich fertig bin! 100% zufrieden bin ich zwar nicht, aber ich weiß jetzt auch nicht mehr, was ich noch ändern könnte, ergo bin ich wohl fertig! ;)

Das Bild knallt einem wirklich so richtig Orange und Gelb um die Ohren, das war am Anfang noch eine echt willkommene Abwechslung zu dem lila-blau-lastigen Ameluna-Bild, aber nu könnt ich tatsächlich wieder eine Portion kalte Farbe gebrauchen! :D

In meinem Blog gibt es auch eine kleine Übersicht über die Arbeitsschritte, in letzter Zeit mach ich das ganz gern, so kann ich am PC ein paar Farben für die nächsten Schritte austesten, das ist echt ganz praktisch! :D
Hier der Link: http://sketchblog-yanling.blogspot.com/
Insgesamt sind es 9 Steps geworden, hoho, ich bin voll stolz, dass ich diesmal nicht so faul mit dem Einscannen war! XD

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Yanling

Preisfrage: Chinesisch-Master oder Japanisch-Bachelor? XD Ey, ich hab zu viel Freizeit und Lerndrang, aber ich bin echt am Überlegen, ob ich Japanisch nicht doch noch ernsthaft anfange zu studieren!! XD


Edit: Ah, nu wurde das Bild genau in meiner Arbeitszeit hochgeladen, so, aber nun ist der Blogeintrag dazu auch da, also wer sich die Steps anschaun möchte, kann das nun tun! :D

DANKESCHÖN für das AL!!! :D Ich freu mich riesig, vor allem, weil das Bild echt viel Arbeit war! Aber mehr als ich freut sich immer mein Freund, der findet das immer toll, wenn ein Bild von mir mal gut ankommt und meine Mutter wollte das Bild übrigens schon klauen und sich an die Wand hängen, da musste ich es verstecken!! XD Familie halt! ;) Danke noch mal an alle, die für das Bild gestimmt haben und es im Forum vorgeschlagen haben!!! :D
Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Chara:
Eryn

Schrift:
Die Schrift um den Sonnenkranz ist Hindi und soll laut diverser online-Wörterbücher Beschützer der Sonne heißen! :D

Format:
Fast A3! :D

Beschwerde


Kommentare (63)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EmilyStarr
2011-10-01T15:03:07+00:00 01.10.2011 17:03
grade entdeckt und WOOSH ---> IN LUV! was für ein tolles bild! total schön! ich kann gar nix anderes sagen! ^^♥
Von:  Haeufchen
2011-09-08T21:47:45+00:00 08.09.2011 23:47
Die Sonne ist ja mal edel!! ÖÖ

Daaaanke für die Teilschritte!
Ich liebe Teilschritte!

Und den Kranz mag ich auch!
Von:  MatsuokaRin
2011-09-04T12:31:24+00:00 04.09.2011 14:31
Wunderschön, sehr detailreich und tolle Farben!! *_______* Wahnsinn!!
Von:  Radieschen
2011-08-30T10:34:11+00:00 30.08.2011 12:34
Also, es sieht schon mal nach ner Menge Arbeit aus, vor allem die Blumen und der HG waren bestimmt Frimelarbeit vom Feinsten. =)
Aber was soll man da noch sagen? Echt saubere, dynamische Outlines, wunderbare Farbauswahl und eine sorgfältige Colo.
Das einzige, was ich noch anmerken würde, wäre, dass ihr linkes Auge etwas zu weit rechts liegt und ihr linker Arm ein klitzekleines bisschen zu weit unten angesetzt ist. Wenn man das Bild im Ganzen betrachtet fällt das aber kaum auf!
Es ist stimmungsvoll und die Komposition ist klasse! Tolle Arbeit!
Von: abgemeldet
2011-08-28T17:31:16+00:00 28.08.2011 19:31
Wirklich schönes Bild, besonders die Colo und Farbwahl. *-*
Von:  Sushi
2011-08-28T12:53:16+00:00 28.08.2011 14:53
die Colo ist sowas von schön! *__* bin total in die Farben verliebt, dabei bin ich gar nicht so der gelb-orange-Fan. aber die Colo ist so warm und sanft, das man sich ihr einfach nicht entziehen kann :D
Von: abgemeldet
2011-08-28T09:37:18+00:00 28.08.2011 11:37
Wirklich total schön und die Augen sind wirklich ein Traum! So ausdrucksstark! Ich bin richtig verliebt in das Bild und diese tollen Farben! Eins der besten Bilder hier auf Mexx, wie ich finde! x3 Weiter so! (:

glg. FreeBird
Von: abgemeldet
2011-08-27T22:00:32+00:00 28.08.2011 00:00
Man merkt wie viel Arbeit du reingesteckt hast! Ich finde es wirklich super schön und ich liebe diese Lippen..*_________*
Aw einfach sinnlich XDDDD
Von: abgemeldet
2011-08-27T20:28:11+00:00 27.08.2011 22:28
ich mag bessonders daqs farb spiel was du rein gebracht hast
Von:  Loonaki
2011-08-27T15:32:33+00:00 27.08.2011 17:32
Absolut verdientes AL. Ich kann nicht aufhören, dieses Bild anzupreisen und hoch zu loben. Es ist so schön! *_*