Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namakemono   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2011 09:49
Es ist vollbracht!! :D

Zu sehen ist mein herzallerliebster OC Eryn, die Beschützerin der Sonne. Für alle, die Nel lieber mögen, da kommt auch noch ein ähnliches Partnerbild, aber das ist noch in Arbeit und wird wohl auch noch dauern! :D

Ich hab jetzt über die ganze letzte Woche verteilt immer mal wieder an dem Bild gemalt und freu mich so, dass ich endlich fertig bin! 100% zufrieden bin ich zwar nicht, aber ich weiß jetzt auch nicht mehr, was ich noch ändern könnte, ergo bin ich wohl fertig! ;)

Das Bild knallt einem wirklich so richtig Orange und Gelb um die Ohren, das war am Anfang noch eine echt willkommene Abwechslung zu dem lila-blau-lastigen Ameluna-Bild, aber nu könnt ich tatsächlich wieder eine Portion kalte Farbe gebrauchen! :D

In meinem Blog gibt es auch eine kleine Übersicht über die Arbeitsschritte, in letzter Zeit mach ich das ganz gern, so kann ich am PC ein paar Farben für die nächsten Schritte austesten, das ist echt ganz praktisch! :D
Hier der Link: http://sketchblog-yanling.blogspot.com/
Insgesamt sind es 9 Steps geworden, hoho, ich bin voll stolz, dass ich diesmal nicht so faul mit dem Einscannen war! XD

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Yanling

Preisfrage: Chinesisch-Master oder Japanisch-Bachelor? XD Ey, ich hab zu viel Freizeit und Lerndrang, aber ich bin echt am Überlegen, ob ich Japanisch nicht doch noch ernsthaft anfange zu studieren!! XD


Edit: Ah, nu wurde das Bild genau in meiner Arbeitszeit hochgeladen, so, aber nun ist der Blogeintrag dazu auch da, also wer sich die Steps anschaun möchte, kann das nun tun! :D

DANKESCHÖN für das AL!!! :D Ich freu mich riesig, vor allem, weil das Bild echt viel Arbeit war! Aber mehr als ich freut sich immer mein Freund, der findet das immer toll, wenn ein Bild von mir mal gut ankommt und meine Mutter wollte das Bild übrigens schon klauen und sich an die Wand hängen, da musste ich es verstecken!! XD Familie halt! ;) Danke noch mal an alle, die für das Bild gestimmt haben und es im Forum vorgeschlagen haben!!! :D
Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Chara:
Eryn

Schrift:
Die Schrift um den Sonnenkranz ist Hindi und soll laut diverser online-Wörterbücher Beschützer der Sonne heißen! :D

Format:
Fast A3! :D

Beschwerde


Kommentare (63)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jacky_Hell-Oween
2011-08-16T12:19:14+00:00 16.08.2011 14:19
Hach.du malst immer so hübsche gesichter.°u°
Von:  sweet_dream
2011-08-16T11:24:51+00:00 16.08.2011 13:24
das hat ...viele...details D:
geil
Von:  Kanna
2011-08-16T11:24:48+00:00 16.08.2011 13:24
So toll <3 Wirklich schöne Farben <3 Und alleine die Outlines sind klasse, die könnte ich mir auch stundenlang ansehen <3
Von:  Loonaki
2011-08-16T11:24:26+00:00 16.08.2011 13:24
Wahnsinnig schön! *_* Die Farben sind der Hammer!
Von: abgemeldet
2011-08-16T09:52:58+00:00 16.08.2011 11:52
wow sehr schön!
Von:  Kume
2011-08-16T09:44:18+00:00 16.08.2011 11:44
Die Farben sind der Hammer!
ich mag den Hintergrund total, der ist dir wirklich gut gelungen!!!!
Und wow, diese Haarpracht!
Von:  Carreauline
2011-08-16T09:24:06+00:00 16.08.2011 11:24
Saugeil! *___* Ich bin meistens eher für kältere Farben aber das ist dann doch ein wunderbares Gegenbeispiel~ |D
Die Haare und dieses Bombast-Ornament sind total toll! Und natürlich ist ihr Gesicht mal wieder..~~ <3
Sehr gleungen! Freue mich schon auf das Gegenstück! ^^ b

Also wenn du Chinesisch kannst, dann sind Kanji für dich schonmal nicht ganz so schlimm denke ich. Da fällt ein wenig Lernarbeit von dir ab. Parallelen gibt es sicher, aber grammatikalisch ist das nochmal was ganz anderes, wobei die Ausprache meiner Meinung nach einfacher ist. Du musst wissen ob du dich lieber vertiefen willst, oder doch was neues machen um dann dein Spektrum zu erweitern. Bei Fragen zum Japanisch-Bachelor stehe ich aber gerne zur Verfügung ;3 Bin selber gerade drin ^^
Von:  Traumhaendler
2011-08-16T09:10:31+00:00 16.08.2011 11:10
whoaaaaaaaaaaaaa *ÖÖ* das ist sowas von wunderschön <3 ich liebe diese farben <3 die bildaufteilung ist dir echt total toll gelungen. ein schönes bild ;w; <3
Von:  VuLpEcuLA
2011-08-16T09:00:59+00:00 16.08.2011 11:00
Ist echt toll geworden. Ich musste mich grad daran erinnern als du dein erstes Aquarell gemacht hast. Und richtig Angst hattest ;) nd jetzt guck dir bitte das an!!! Ist ja ein Traum. Jetzt bin ich ja mitlerweile Neidisch :P
Von:  Angeleli
2011-08-16T08:45:01+00:00 16.08.2011 10:45
Starke Farbharmonie gepaart mit perfekter Bildaufteilung.
Schöne ausgeprägte Detailarbeit.
Hut ab!
WEiter so, mehr davon!

ELi