Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kogaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2011 12:17
Hey, vielen Dank für die letzten Kommentare, Stimmen usw., ihr seid toll! x3

Hier mal wieder was neues, hab dieses mal versucht es noch kitschiger/bunter wirken zu lassen, da es gut zum Thema Süßkram passt, find ich :)
Ich hab es auf A4 mit Aquarellfarben, Pastellkreiden und Buntstiften gemalt. Die Lines habe ich mit nem G-Pen und der schwarzen Tusche von deleter gemacht (Black Nr. 3). Tuschen geht mir irgendwie viel leichter und vorallem schneller von der Hand, als mit einem Multiliner oder ähnlichem. Seit meinem letzten Bild benutze ich einen anderen Pinsel, ich liebe ihn!! XD Ich will ihn euch natürlich nicht vorenthalten, hier: http://www.j-stuff.de/out/pictures/z1/waterbrushzoom_z1.jpg Durch den Wassertank braucht man ihn nicht ständig ins Wasser eintauchen, sondern drückt einfach leicht auf den Tank. Und auch wenn dort Large steht kann man damit sehr feine Linien ziehen ! :)
So, genug geschwärmt! xöX

Jedenfalls eignet sich hier in Kiel das Wetter bestens zum zeichnen, Regen, Regen, Regen! |D
Vom Sommer bisher kaum was gesehen, sieht´s bei euch genau so bescheiden aus? :/

Gute Nacht ~ö~


Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
8-9 Std

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-13T10:18:49+00:00 13.08.2011 12:18
Wow, des Bild is echt wunder schön *_* !
Von: abgemeldet
2011-08-13T10:18:20+00:00 13.08.2011 12:18
geil, tolle colo! *A* ich mags voll.
Von:  Miako-chan
2011-08-13T10:18:16+00:00 13.08.2011 12:18
*O* schöööö~n >//U//<d
*sinnloser kommi desu* |D~
Von:  waidi
2011-08-13T10:18:11+00:00 13.08.2011 12:18
Das Bild ist tolll. *.*