Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kogaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2011 12:17
Hey, vielen Dank für die letzten Kommentare, Stimmen usw., ihr seid toll! x3

Hier mal wieder was neues, hab dieses mal versucht es noch kitschiger/bunter wirken zu lassen, da es gut zum Thema Süßkram passt, find ich :)
Ich hab es auf A4 mit Aquarellfarben, Pastellkreiden und Buntstiften gemalt. Die Lines habe ich mit nem G-Pen und der schwarzen Tusche von deleter gemacht (Black Nr. 3). Tuschen geht mir irgendwie viel leichter und vorallem schneller von der Hand, als mit einem Multiliner oder ähnlichem. Seit meinem letzten Bild benutze ich einen anderen Pinsel, ich liebe ihn!! XD Ich will ihn euch natürlich nicht vorenthalten, hier: http://www.j-stuff.de/out/pictures/z1/waterbrushzoom_z1.jpg Durch den Wassertank braucht man ihn nicht ständig ins Wasser eintauchen, sondern drückt einfach leicht auf den Tank. Und auch wenn dort Large steht kann man damit sehr feine Linien ziehen ! :)
So, genug geschwärmt! xöX

Jedenfalls eignet sich hier in Kiel das Wetter bestens zum zeichnen, Regen, Regen, Regen! |D
Vom Sommer bisher kaum was gesehen, sieht´s bei euch genau so bescheiden aus? :/

Gute Nacht ~ö~


Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
8-9 Std

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-13T13:40:32+00:00 13.08.2011 15:40
Soll ich dir mal was sagen?
Das Bild animiert mich zum alte RPGs wie Secret of Mana und Co. zu spielen, ich weiß aber nicht warum, vielleicht wegen deiner liebevoll ausgearbeiteten, niedlichen Charaktere, immer wieder eine Freunde deine Bilder anzusehen, aww!
Das kitschig bunte ist dir auf jeden Fall super gelungen, passt echt super zur ganzen Stimmung.
Das Kuchenstück sieht voll lecker aus, erinnert mich an Käsekuchen, mein Lieblingskuchen. XD
Hihi, da wäre ich aber auch sauer wenn man mir das letzte Stück weg mampfen würde.
Super Artwork mal wieder von dir. ^^

Tüdelüü~üh,
die Tene =3
Von: abgemeldet
2011-08-13T12:13:41+00:00 13.08.2011 14:13
Der Stil und die Colo sind ja zum verlieben <3
Von:  Sasika
2011-08-13T11:30:46+00:00 13.08.2011 13:30
Superschöne Farben :'D!! Gefällt mir total gut x"3!
Von:  Jennseroni
2011-08-13T10:54:03+00:00 13.08.2011 12:54
das schaut gut aus!
das mädchen hast du hübsch gezeichnet und es schaut wie die unschuld vom lande obwohl es sich das letzte stück kuchen geschnappt hat XD
der typ im hg ist echt klasse XD
der blick ist toll XDD
echt super gezeichnet und schön coloriert!
v.a. der hg!
ich mag diese farbübergänge!
echt schön!
*zu den favs leg*
Von:  -Veni-
2011-08-13T10:36:07+00:00 13.08.2011 12:36
wooow <3 sieht super aus *_*
total niedlich!! >//<
Von:  en
2011-08-13T10:33:15+00:00 13.08.2011 12:33
Oh verdammt sieht das lecker aus! D: Ok, ich hab entgültig hunger bekommen. xD
Und das Bild ist insgesamt wieder total toll geworden! Ich mag die Farbwahl total. x3
Von:  Yume_PeachyPie
2011-08-13T10:32:40+00:00 13.08.2011 12:32
omg wie hast du nur die farben so hinbekommen?! Q_Q
Einfach genial °A° Damit meine ich besonders ihr Haar und den Hintergrund! </3
Von:  Misha
2011-08-13T10:32:16+00:00 13.08.2011 12:32
voll süßes Bild
die gesichter sind sehr hübsch ^^
und die colo ist toll
Von:  Karmic_Justin
2011-08-13T10:26:52+00:00 13.08.2011 12:26
Hey :D!
Also, erstmal muss ich sagen. Bunt. Wahrhaftig bunt. Ich finde deine Art, wie du mit Aquarell umgehst, sehr schön. Mal zart, mal kräftig und immer ausdrucksstark. Das ist bewundernswert.^^
Auch deine Lines, sie sind hier sehr fein trotz G-Pen. Ich hab auch einen und ich krakel damit viel zu sehr rum XD, deine Lines sind sehr sauber und durch die unterschiedlich gewählte Stärke auch sehr dynamisch, was dem Bild mehr Leben verleiht.
Die Farben im Hintergrund finde ich persönlich etwas zu viel, vielleicht hätte eine kleiner Auswahl auch gereicht,aber es passt zum Süßkram, stimmt schon =) Aber das Motiv ist sehr witzig :D
*auch ein Wassertankpinsel will* x_X irgendwann, aber jetzt sehe ich ein Bild damit.^^

lg
Von:  Alice-Lenne
2011-08-13T10:24:24+00:00 13.08.2011 12:24
Das Bild ist toll ^^ Der Gescihtsausdruck von dem Jungen vor allem xD