Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yume_PeachyPie   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2011 09:48
Oh Gott. Wie ich dieses Bild HASSE.
Bevorzugte Version - kA. So wirkts iwie (ungewollt?!) dynamischer ^^".

Und hier mein passender Weblogeintrag. xD

Und jetzt fragt ihr euch bestimmt wiesooooo ich son Hass drauf ab. :D"
JA... ich hatte die Absicht dieses Karo (Kalendarium) irgendwie in das Motiv mit einzubinbinden - iwo in die Luft rumschweben lassen ist ja nicht sooo schwer und entspricht nicht ganz der Herausforderung ö_ö *sich bei sowas voll reinsteiger* xD... - und da kam ich auf die Endgeniale Idee es in eine Tischdecke einzubauen :D".
Soweit kein Problem... nur ich habe das Bild nie so ganz im 45-Winkel gemalt und es ist immer in Richtung seines "Urzustandes" (siehe erster Link) zurückgerutscht... also malte ich iwo zwischen 0° und 45° x'''D. DA wirkte die Perspektive einigermaßen plausibel und ich habe auch die Lines gezogen. Irgendwann kam ich jedoch mal auf die Idee den Zwischenstand am PC in den Endzustand zu drehen und bekam einen schlag -.- ... TOTAL VERKORKST und schief.

GOTT ich war so derbe angepisst und ich wusste nicht, ob ich es schaffen würde ein neues Bild zu zeichnen. q_q Also habe ich weitergemalt und angefangen den ganzen HG leicht zu abstrahieren, damit es aussieht wie mit Absicht gemacht x''''''D!

Und HIER ist das Ergebnis. Mirs letztens aufgefallen, dass das mein 6ter Versuch ist in den Kalender zu kommen - meine fresse bin ich schlecht xDDDDD. Iwann bin ich ne alte Omi und jumpe vor freude übelst ab, weil ichs endlich geschafft hab. ö_ö

Die letzten beiden Jahre habe ichs allerdings nicht Versucht.
2009 habe ich VERGESSEN das Bild dem Wettbewerb zuzuordnen (no comment. >__________>) und das darauf folgende Jahr war ich noch zusehr angepisst. xD Und dieses Jahr bin ich wieder voll im rennen >DDDDD!

Zum Motiv:
Zuerst sollte es (typisch für mich) ein Ostermotiv werden, dann sollte es Oktoberfest sein und jetzt bin ich wieder bei Frühling/Sommer xD! Ich bin halt sehr spontan! %'''D
Und rechts ist eines meiner Hüpfhörnchen. Ich nenne es individuelle Gestaltung D:!

Lange rede kurzer Sinn: Sagt bitte nichts zur Perspektive oder zu der Abstaktion q_q *in dunkle Ecke leg* nächstes Jahr wirds besser T^T!


Zwischenschritte:
Schritt 1
Schritt 2
Schritt 3
Schritt 4
Schritt 5
Schritt 6
und alles nochmal mit 400 dpi.

Das ist nun voll die Rumheul-/Rummeckerbeschreibung geworden... sollte es aber eg nicht werden. Dx
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
laaaaaaaange

Zufriedenheit:
dafür, dass ich erst so verzweifelt war... bin ich mit dem Ergebnis doch ganz Zufrieden ^^

Wiese oder Busch...:
so genau weiß das Niemand xD

wtf die Blumen:
Ja die Blumen schauen alle in eine Richtung, Weil Sie "noch" leben... kA ob man das Heliotropismus oder Phototropismus nennt. ö_ö *bioniete*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Epithymia
2011-08-22T19:33:56+00:00 22.08.2011 21:33
Mir gefällt dein bild gut, die Farbübergänge und Lichteffekte sind wirklich klasse. Die Schattensetzung ist auch der hit. Mir gefällt am besten das kleine häschen, aber ich lieb häschen >___<
Von:  -Kitsune
2011-08-19T23:18:14+00:00 20.08.2011 01:18
Also ich finds sehr hübsch geworden. Auch die Perspektive und auch wenns so gedreht ist ^^. Besonders mag ich ja die Wiese/den Busch und das Hüpfi *-*! Und die Colo und die Ols und ... ich mags einfach xD!

Wünsch dir viel Glück beim WB, irgendwann musst du da ja einfach mal rein x3!
Von:  Valeyla
2011-08-13T20:58:15+00:00 13.08.2011 22:58
sehr schön *__* ich mag die dynamik des bildes!
Von:  littleLulu
2011-08-13T19:00:52+00:00 13.08.2011 21:00
Erstmal viel Glück beim Wettbewerb, mit diesem Bild hättest du wirklich verdient einem Platz im Kalender verdient.
Mir wäre nicht auf gefallen, dass das Bild schräg ist.
Und der kleine Hase ist echt das Beste an dem ganzen Bild.
Von: abgemeldet
2011-08-13T13:58:40+00:00 13.08.2011 15:58
Mir gefällt dein Beitrag total gut :D
Ich mag die ganzen Details, das war sicher unglaublich viel Arbeit!
Am besten find ich das Dirndl bon Aiko, so eins hätt ich auch gern :D
Bussale
Von: abgemeldet
2011-08-13T08:39:44+00:00 13.08.2011 10:39
wow das bild ist voll schön. das kommt sicher in den kalender. sehr gut :D weiter so ;)
Von:  PureKitten
2011-08-12T08:18:49+00:00 12.08.2011 10:18
Das es etwas schräg ist, ist mir eigentlich erst aufgefallen, als ich die Beschreibung gelesen habe... :D
Als ich mir dann die Zwischenschritte angeschaut hab war ich baff.
So ein Bild fängt mit einer kleinen Skizze an und schaut am Schluss total cool aus? XD
Die Colo ist sehr toll..du hast alles schattiert...sogar jeden Grashalm o__o
Yuki sieht wirklich etwas bubihaft aus, aber das finde ich nicht schlimm. :D
Viel Glück beim Wettbewerb, hoffentlich schaffst du es dieses Mal ;D

lg
Butterfly~*
Von:  Schatzi-Li-Pling
2011-08-11T18:57:13+00:00 11.08.2011 20:57
schöne farben!! toll!
Von:  LuckyAngel
2011-08-11T10:59:02+00:00 11.08.2011 12:59
oh ein schöner beitrag finde ich.
so viel details, man entdeckt in jeder ecke immer was das gefällt mir. ^^
viel glück beim WB
Von:  AugustDaemon
2011-08-11T08:53:45+00:00 11.08.2011 10:53
Was du hast?
Sieht doch toll aus.
etwas schräg...aber das sieht aus als müsste es so sein.
Die zwei Tierchen sind echt süß
*vor allem das Links*
Aiko hat wie immer bei dir riesige Brüste gekriegt (waren deine Vorbild oder?)
und naja Yuki ist, wie du sagtes, wirklich Bubihaft.
Ist aber richtig toll. Was du alles so mit Bntis anstellen kannst...