Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Butzelkueh   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2011 21:33
ES IST......... BLEISTIFT!!!
und es sieht scheiße aus ):

Mein Freund und ich sind jetzt -ja wie peinlich- einen Monat zusammen, er wollte es feiern -was ich ja eigentlich sehr süß finde- und deswegen habe ich ihn gemalt, also das auf dem Bild ist mein Freund. Ich weiß sein Gesicht ist sehr missglückt, aber es hat furchtbar viel spaß gemacht und ich hoffe es gefällt ihm! ♥

Danke für Kritik und Favos! <33
Themen:
Gefühle

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyrin
2011-08-10T19:41:24+00:00 10.08.2011 21:41
Du hast sehr viel mit Schattierungen gearbeitet, das find ich gut. :)
Dadurch erhält alles eine gewisse Dimensionalität.
Allerdings ist es bei Portraits dann doch besser, wenn man größer zeichnet. Du hast ja wirklich viel Platz auf dem Bild, was du dir besser hättest einteilen können um sein Gesicht mehr zum ausdruck bringen zu können. Denn letztendlich ist es ja das, was ihn erkennbar macht. ^^ Wobei ich denke auch die Pose ist sicher ein Mekrmal von ihm. :) Ich denke hier steckt eine Menge Arbeit drin. Zudem erinnert er mich an einen ehemaligen Mitschüler. *lacht* Aber er wirds kaum sein. ^^
Und du besitzt eine schicke Technik um die Falten darzustellen. ^^
Das hat was. :D