Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dat-Piro-Katzö   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2011 21:33
Ich habe in Fotoshop mal eine Datei angelegt, wo ich auf vielen Ebenen Augen, Münder, Nasen etc. gezeichnet habe, die ich auf diesem wunderbaren Gesicht herrumtauschen kann, wie mir beliebt.

Ursprung dieser Idee liegt Jahre zurück (Piro-Motions) und habe ich vor kurzem in die Tat umgesetzt, da ich seid einem gewissen Ereignis, keine Fotos von mir bei Faceook als Anzeigebild verwenden werde.

Verschiedene Gefühle, auf der selben Fresse um bei Facebook meinen Zustand mit Freunden zu teilen oder weil ich einfach albern drauf bin.

An die Freischalter: Ja, bei einem Bild ist der Hintergrund ein verfotoshopptes Foto, welches ich aber selbst geschossen habe.
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreyForce
2011-08-10T21:24:21+00:00 10.08.2011 23:24
genial gemacht!
Bravo, Gratulation!!!
^-^