Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amazi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2011 20:31
Arttrade mit Usako_Kirei

Vielen Dank, du bist die erste die eines mit mir machen wollte und ich hoffe du bist nicht enttäuscht =)

Ich finde es in Ordnung allerdings finde ich es persöhnlich auch etwas leer, ich wusste aber nicht was ich sonst noch dazu hätte zeichnen sollen ><


An alle anderen, vielen dank für die 98 Abonnenten und die immervielen Favos auf meinen Bilder, das zeigt mir ein wenig, das euch meine Bilder gefallen =3

Bts, dies ist mein 100.tes Fanart hier auf Animexx
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charackter belongs to:
Usako_Kirei

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usako_Kirei
2011-08-12T08:33:07+00:00 12.08.2011 10:33
du hast doch das 100derste von mir genommen OH mein gott du bist so lieb udn es gefällt mir so sehr ich kann nicht die augen von lassen DANKE mein gott ARIGATOU ;__; ich liebe es kann nix anderes sagen. DANKE ;__;

lG Usako
Von:  Usako_Kirei
2011-08-12T08:30:49+00:00 12.08.2011 10:30
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIII

ITS ME Ö__Ö OHHHHH DANKE DANKE DANKE Ö_Ö ich liebe es es ist hamma und der halbmond strahlt doch so schön Ö_Ö und der HG und das kleid und ach ich liebe einfach alles es ist unglaublich schön .. ich hoffe dein bild auch recht schnell fertig zu bekommen DANKE dir das ist mehr als ich mir gewünscht hab es ist wundervoll i love it Ö_Ö. THANKE YOUUU soooo Much... bussi 1geb und favo in ehren halt.
Von: abgemeldet
2011-08-10T22:18:44+00:00 11.08.2011 00:18
sehr schönes bild ^^
aber kanns sein dass die hand falschrum is? xD weil der daumen is eigl hinten
außer das is n dicker kleiner finger ö.ö
schonmal sorry falls ich mich irren sollte^^
mh, ich würde diese leuchte punkte nich so dicht beieinander und auf einem fleck malen
also so in einem bestimmten kreis
auch wenn ich mir denken kann dass sie um die person drum herum sein sollen :) ich würde sie nicht so gradlinig machen sondern halt mehr verteilt und vllt auch nicht ganz so viele
aber das ist denke ich geschmackssache, aber finde halt dadurch wirkt es nich so gequetscht ^^
ich finde auch den hintergrund sehr schön, genauso wie den "croissant"-mond :D

grüße kiwee
Von: abgemeldet
2011-08-10T21:08:29+00:00 10.08.2011 23:08
Sieht richtig cool aus^^
Von: abgemeldet
2011-08-10T18:48:20+00:00 10.08.2011 20:48
Sieht sehr scchön aus :D
Nur die Augen wenig klein? o_O
Naja..
ach aj was ich fragen wollte:
was ist Arttrade? ._.

lg Matn
Von:  DukeTeNebris
2011-08-10T18:32:53+00:00 10.08.2011 20:32
aah, croissant! : D'