Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkaileChild   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2011 08:57
Alles Liebe zum Geburtstag, liebe K!. :)

Hier ist ein kleines Präsent für dich und ich hoffe, dass dir das Bild gefällt. Ich habe versucht ein paar Dinge in das Bild zu stecken, die dir gefallen könnten.
Jetzt wo ich mit dem Bild fertig bin stelle ich fest, dass mir der blutige Aspekt fehlt. :D Das Bild sieht doch recht niedlich aus. Na ja man kann nicht alles haben. So auf Anhieb wüsste ich auch nicht, wo ich die Leiche hinlegen könnte.

Aber ich hoffe, dass dir das Bild trotzdem gefällt und du daran deine Freude haben wirst. :)

LG
D-Child
Themen:
Steampunk

Stile:
Bleistift, Aquarell

Dauer:
Vorzeichnung 1 Woche, Colo 2 Wochen

für:
K!, alles Liebe zum Geburtstag

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilaly
2011-08-10T14:04:44+00:00 10.08.2011 16:04
OH, VIELEN DANK!!
ich weiß vor lauter Freude gar nicht was ich sagen/schreiben soll, aber was ich auf jedenfall sagen kann: es gefällt mir sehr.

Ich mag den industriellen Hintergrund, jedes Detail im Bild, jedes Rohr und vorallem die versteckten Leichenteile in den Kisten xD

Die Figur (also ich ^-^) ist super süß, der Kleidungsstil ist sehr gewagt und könnte zu mir passen und generell zu meiner Hasenbande. Diese Hasenohrenmütze *-*
was mir außerdem sehr gefällt, dass es ein leichten hauch von steampunk vorhanden ist von den Stiefeln bis zum Monockle einfach genial.

Jetzt wahrscheinlich zum wichtigsten: welcher Hase gefällt mir am meisten...
dies ist sehr schwer, aber nach zweimal hinschauen, hab ich ihn gefunden, es ist derjenige der mir zu füßen liegt, der einzige unter ihnen, der zuckerweiß ist ^^

Vielen Dank Denise für diesen wunderbaren Schatz der kreativen Künste
Von:  Oogie-Boogie
2011-08-10T13:26:50+00:00 10.08.2011 15:26
Surreal...
Man fragt sich wirklich was da los sein mag.
Es ist sehr Stilvoll geworden.

("Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Stace
2011-08-10T11:22:27+00:00 10.08.2011 13:22
Da wird sich K! aber freuen. Ich finde es richtig toll! Wie du diese räumliche Perspektive hinbekommen hast, gefällt mir.
Nehmen wir einfach mal an, dass die LEiche in einer Kiste liegt, dann ist K! sicher beruhigt^^
Von: abgemeldet
2011-08-10T10:45:37+00:00 10.08.2011 12:45
Ich mag den weißen Rand, das Bild ist gleichzeitig so surreal, dass gut das passt, find ich.
Das Gesicht gefällt mir hier richtig richtig gut (Klamotten auch, aber das steht nich zur Debatte XD), auch wenn das jetzt unglaublich doof klingt: Würd mich freuen, wenn du dir das beibehälst, diese Leichtigkeit... keine Ahnung, jedenfalls das :D

Ich staun grad, wie unglaublich schnell du warst, wahnsinn, gib mir was davon ab! XD
Von:  Mana
2011-08-10T10:36:24+00:00 10.08.2011 12:36
OMG! Der HG muss ja ewig gedauert haben >__< Aber er sieht echt toll aus. Auch farblich finde ich es sehr schön. Mich stört nur etwas der weiße Rand um das Mädel. So wirkt es wie aufklebt. Das ist etwas schade. =(
Aber da wird sich K! sicher drüber freuen. =)

LG
Mana
Von:  Mereide
2011-08-10T10:18:56+00:00 10.08.2011 12:18
Beindruckender Hintergrund *_* Sieht sehr stimmig aus.
Das Charakterdesign ist auch sehr hübsch.
Von:  Smarakt
2011-08-10T08:21:21+00:00 10.08.2011 10:21
der hintergrund ist echt total toll!
aber irgendwie passt die Mangafigur da garnicht hinein
Von:  CH0
2011-08-10T08:04:23+00:00 10.08.2011 10:04
Uiiii, des is hübsch geworden" Gefällt mir super! Hat sicher lange gedauert, die Lagerhalle zu colorieren, hat sich aber gelohnt. >__<
Die Hasis sind sooooooo süß >_<!!!

LG,Cho :3