Zum Inhalt der Seite


Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2011 17:18
Und wieder was Neues.

Zu sehen, mein OC Joan der vor einiger Zeit ja schon hier sein Debut hatte.
Ich weiß, im Grunde nichts Besonderes, ich werde mich bemühen in Zukunft auch mal wieder Bilder mit..intresannteren Posen und mehr HG zu zeichnen (und tu es am Ende ja doch wieder nicht XD).
Aber es ist genauso geworden wie es in meinem Kopf war.
Und ich hab den Regen hinbekommen *freu*

Dieses Bild widme ich abgemeldet.
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Dauer:
nicht lange, alles zusammen vll 3 Stunden

Musik:
Imogen Heap - the moment I said it

Widmung:
abgemeldet & Envy

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enisocs
2011-12-16T09:37:39+00:00 16.12.2011 10:37
Ich find deine Bilder toll. Der Stil hat absoluten Widererkennungswert.
Von:  Heartsbane
2011-08-20T10:13:26+00:00 20.08.2011 12:13
Ich liebe diesen Gesichtsausdruck! ♥
Ich finde, da muss keine überaus großartige Pose dazu,
der Blick macht's :D
& die Farben gefallen mir sehr gut <3
Ich glaub, den mag ich auch sehr gerne, tehe x3~
Was mir grad auffällt (& ich kann nicht sagen, warum es mich so fasziniert, aber es ist so :D): Mir gefällt vor allem die Partie vom Kopf, wo es in den Zopf übergeht :3
Das hast du super gezeichnet!
Yay~
Von: abgemeldet
2011-08-11T12:44:52+00:00 11.08.2011 14:44
Hier auch nochmal Danke~<3 Besonders für seine Geschichte.

Ich vergesse es immer zu erwähnen, aber die Jungs haben immer ziemlich coole Sachen an.^^ Und ich meine nicht nur gewisse Stiefel und Handschuhe.XD
Von:  Limikkin
2011-08-11T11:43:46+00:00 11.08.2011 13:43
Wow, sieht ziemlich klasse aus :D
Vor allem dieser...nennt man das Zopf...Öhm, joa, also genau das xD
Und ich mag die Farben extrem gern, richtig toll *anluv*
Weiter so *knuff*