Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2011 00:36
# 102 Frei zum Tausch

Ich wollte eigentlich im HG eine richtige Küstenstadt zeichnen mit so weißen Gebäuden... das ist irgendwie voll hässlich geworden ;_;

Aber mit der Nixe bin ich zufrieden ^^
übrigens wieder auf grauer Pappe, das macht Spaß, denn die Farben wirken total anders dadurch und weiße Highlights leuchten so schön, ist aber für mich auch mit erhöhten Schwierigkeitsgrad verbunden, denn Zeichnung und Colo entstehen auf einem Papier und allzu viel radieren sollte man da auch nicht ^^°
Da ist es für mich von Vorteil, das ich sowieso nicht skizzenhaft zeichnen kann, bei mir ist es immer von vorn herein eine saubere Reinzeichnung.
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2011-08-20T09:36:26+00:00 20.08.2011 11:36
ihr kopf wirkt etwas kantig, die flosse hinten etwas verdreht und die haus perspektiven sind auch nciht ganz richtig ^^ eine sehr schöne idee, vl machst du sie ja nochmal. außerdem finde ich es nciht so gut, dass du auf einem bereits farbigen papier gemalt hast, dadurch wirkt das ganze iwie etwas.... schmutzig. oder im finsteren zimmer fotografiert, ich hoffe du weißt was ich meine ^^ der schmuck ist sehr schön ausgearbeitet, und das wasser sieht auch toll aus darum finde ich es sehr schade, dass durch die andren sachen die karte etwas herabgesetzt wird.

chirio
Von:  Sushi
2011-08-09T06:39:29+00:00 09.08.2011 08:39
das Problem mit den Kommis hab ich auch, vermutlich sind grad alle in Urlaub. Allerdings ist es schon frustrierend, wenn man viele Bewertungen kriegt, also doch einige Leute das Bild ansehen, aber keiner was dazu schreibt.

Ich finde man sieht die Mühe im Bild und deine Ambitionen für den HG. Die Farben gefallen mir gut.
Allerdings wirken die Häuser und das Wasser sehr steif und leider auch etwas irreal, weil die Perspektive sehr verzogen ist. Jedes Haus scheint eine andere Perspektive zu haben. Und die Wasserkreise scheinen eine totale Aufsicht zu zeigen, das irritiert... die müssten stärker elliptisch sein, wenn überhaupt.

was ich allerdings sehr gelungen finde, sind die Felsen, die wirken sehr real!