Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TilyaDraug   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2011 00:36
Tilya und Mirlien

Ein Stern
Ein Baum
Das Wasser glitzert im Mondlicht


Ist der Fanfic "Der Malar" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skylinecloud
2011-08-24T14:56:17+00:00 24.08.2011 16:56
Wow so ein schönes Bild und sooo wenig Kommisss.. *kopfkratz* Der Hintergrund sieht echt supergeil aus, auch die Posen hast du toll gezeichnet. Ich kenne zwar das Manga nicht aber es sieht schon sehr beeindruckend aus. Die Augen sehen sehr schön aus.
Von: abgemeldet
2011-08-09T09:08:34+00:00 09.08.2011 11:08
Seht aus, als hätte Tilya einen Heiligenschein ^^
Ist nicht aber Mirlien das engelsgleiche Geschöpf von beiden? ;D
Naja, hat Tille wohl den Mond etwas schmeichelnd um die Federn stehen XD
I moag die nachtblaue Leuchtecoloooo!
LG
Da rucki
Von: abgemeldet
2011-08-09T09:06:36+00:00 09.08.2011 11:06
Wow. Der HG könnte ein Sternenhimmel sein, eine Wasseroberfläche oder eine nächtlich beleuchtete Baumkrone. Ich erkenne Sternbilder und Wassertropfen und Reflexionen.
Die Blatthaare von Mirlien sind cool, und auch die Federhaare von Tilya. Ich finds interessant, dass sich das Motiv des Blattes im Vordergrund widerspiegelt, und es junge Blätter, von Wasser benetzte, und alte und kranke zu sein scheinen, je nach Pflanze eben.
Ansonsten find ichs mutig, dass du Mirliens Zeichen im Gesicht aufgegriffen hast, und sie nicht nur Schaltkreisen ähneln, sondern auch Sternbildern und Baumzweigen.
Von:  YilA
2011-08-08T22:58:22+00:00 09.08.2011 00:58
und ich beneide weiterhin deine ausdauer bei den haaren :) ich hab deine charaktere echt lieb gewonnen :D bei gelegenheit muss ich mal mehr von deiner ff lesen ^^
sehr schöne lichteffekte und eine süße situation :) hug :D tihihi