Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sorata08   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2011 18:46
Die neue Version von Zit, einem Charakter aus meinem RPG Maker Spiel "Charon II - Zhetan Chronicles". Er ist ein "Technoid" und setzt als solcher hochentwickelte Technologie(oh Wunder!) ein, um seine Gegner zu erlegen. Dazu gehört zum Beispiel eine riesige Wumme, die glatt noch als Stahlrohr durchgehen könnte! %D

Hier nochmal die Links zur Spielevorstellung und zum Download:
Spielevorstellung zu Charon II
Download zu Charon II


MfG Sorata
Themen:
Science Fiction, Charon - Zhetan Chronicles

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Zit

Benötigte Zeit:
ca. 6 Stunden

Gehörte Musik:
RPG-OST

Spaßfaktor:
9/10 (die Kleidungsfalten gefallen mir nicht ganz, aber wird für

Motto des Tages:
"Nur weil ich dich mit einem zielsuchenden Plasmawerfer beharke, heißt das nicht, ich hätte Angst vor dir."

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare