Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaYa-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2011 20:34
Für AnnaBlume :3 ihr chara namens "Zora"

hoffe es gefällt dir <3

original siehts besser aus U3U' moin scanner mag mich net.

______________________________________________________________


Ich biete auch COMMISSIONS (Auftragsarbeiten) an :>



Bitte kontaktiert mich per ENS bei Interesse.(屮°▽°)屮


Anmk: Comissions sind Auftragsarbeiten xD also ihr sagt mir
was ihr gezeichnet haben wollt und ich zeichne es euch. weitere infos findet ihr in meiner Selbstbeschreibung :O
Themen:
The Legend of Zelda, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Zora

music:
Danger & Deadmau5

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jennseroni
2011-07-31T18:38:18+00:00 31.07.2011 20:38
das schaut ja toll aus!
du hast das zoramädchen echt schön gezeichnet!
die colo finde ich auch sehr schön!!
v.a. bei der haut. v.a. da du speiziell im hg dunkle farben verwendet hast,kommt es einen so vor als ob sie eben leuchtet XDD
eine tolle karte! super^^
*zu den favs leg*
Von:  AnnaBlume
2011-07-31T18:36:36+00:00 31.07.2011 20:36
XD hihi ich musste grad ein bisschen lachen, weil das Persönchen nicht Zora heisst (ich weiss noch keinen Namen für sie), sondern ein Zora ist *v*
Aber wow. Ich bin immer noch so geflasht davon *A*
Du hast sie wunderschön in Szene gesetzt, die Farben leuchten und und überhaupt, die Lines sind klasse und die Pose sitzt perfekt *A*
Danke dir <33 ♥♥
Ich kann dich echt nur weiterempfehlen:D <33