Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MitsuruSenpaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2011 14:15
POSEN - KEINE PROFILE!
HÄNDE!
FEUER!

Diese Karte hat mich so ziemlich 3 weitere Lebensjahre gekostet - WEGEN IHR WERD ICH FRÜHER STERBEN!
Und das alles für abgemeldet zum Geburtstag.
... JA MAN! DER IST ERST AM 07.08. - ABER TROTZDEM!
Nachdem Minato auf meine Sicherheitsfrage per SMS "Willst du Basil und Tsuna, oder NUR Basil?" mit "Nur Basil" geantwortet hatte, hatte ich die Karte als ihr Geby-Geschenk wieder verworfen und wollte sie schon selbst behalten. Aber NATÜRLICH will Minato sie nun doch, und NATÜRLICH erwartet das Dumme Mädchen dreist, wie sie ist, dass sie noch mehr bekommt. *slapped*
Nein, Minato. Du wirst sehr wahrscheinlich nichts mehr bekommen - aber andere Leute wie Shadow-Pon wären froh, die Karte zu bekommen. ` _ ´

Also... Ja, staunt über die Posen, staunt über die Flammen, staunt über die Hände (!), und staunt darüber, dass es IMMER NOCH KEIN Inazuma Eleven ist. °+°\
Und achja... ist auch eine leicht überarbeitete Version zum Ersten Scan - wer findet die Unterschiede? °y°
& 'ne größere Auflösung gibt's hier. °v°ö
Und wenn wir schon dabei sind: PREISET MICH! Ich habe das ERSTE MAL mit Gitternetzen gearbeitet! Gut zu sehen hier & hier! ( Ignoriert einfach den Faildera, der kann nichts. `+´"" )
-> Weitere Zwischenschritte hier!

Also @ Minato:
SCHONMAL ALLES GUTE VORTRÄGLICH, DU ALTES STÜCK HAUSRINDE!
& dumm für dich, dass du es nun halt schon früher zu sehen bekommen hast. D:
Und rechne wirklich nicht damit, dass du noch was kriegst. Vielleicht noch was nachträglich, aber bis zu deinem Geby selbst werd ich wohl nichts mehr auf die Reihe bekommen. D:<


Kommis sind Weltbewegend!
Also BITTE schenkt mir welche. ; A ;""""""
Themen:
Reborn!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Tsunayoshi Sawada, Basil

Unterthemen:
Maxikarten

Zeit:
Skizze: ... Lang. Aber nicht /so/ lang. x"D Outlines: 25 Minuten. Colo: 2 Stunden. HG: 1 Stunde. Nachbearbeitung: Halbe Stunde.

Musik:
Wieder vermehrt KHR Chara-Songs.

Like:
Tsunas Gesicht, Haare, Hand & Pose; Basils Gesicht & Pose; den HG.

Dislike:
Basils Klamotten. Die sehen irgendwie WRONG aus. D<

Status:
Geburtstags-Karte für abgemeldet! ` _ ´ *slapped*

Btw...:
Zusammen mit den Karten #041, #042, #043 & #044 auf der Rückseite vom Hahnemühle-Papier entstanden. Me likes den Effekt dieses Mal. °v°ö

Zufriedenheit:
90%

Charas:
© "Katekyo Hitman Reborn"

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare