Zum Inhalt der Seite


Fanart

KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2011 09:10
Es ist endlich fertig *_*!
Habe dieses Bild auch schon im Februar angefangen^^'. Habe damals nur die Haare des Jungen und sein Hemd ausgemalt gehabt und fand dann plötzlich die Haare total furchtbar^^'.
Also habe ich das Bild liegen lassen. Einige Monate später habe ich es irgendwie wieder unter die Augen bekommen und fand es plötzlich doch wieder gut xD...
Schlussendlich bin ich SEHR froh, dass ich die Haare doch so gelassen habe, denn das passt irgendwie besser als jede andere Haarfarbe^^'.

Und ich glaube ich habe mal wieder mit dem Hintergrund übertrieben u.u...hätte ruhig einige Kristalle weglassne können. Naja^^'. Kann da jetzt auch nichts mehr ändern.
Mir gefällt es jedenfalls :3. Es ist mal ein Bild, wo ich NICHTS vermasselt habe^^. Dabei habe ich die ganze Zeit während der Colo nur darauf gewartet, dass ich was vermassle xD.
Also ich bin hier wirklich mit allem zufrieden o.o! Besser hätte ich es nicht ausmalen können.

Und der Scanner war so lieb zu mir *_*! Ich musste wirklich kaum was nachbearbeiten. Nur das lila war weg, aber dank PS konnte ich es wieder herstellen *_*~.

Übrigens habe ich hier anders Papier verwendet: Zeichenkarton *_*! Das ist so genial für Buntis *_*! Die Colo geht viel einfacher, alles wird gleichmäßiger *_*! Und ich glaube auch, dass es scannerfreundlicher ist :3.

Ich konnte mich bis zum Schluss nicht entscheiden, ob ich das Bild im Hoch- oder Querformat hochladne soll^^'. YueYuki hat mir dann den entscheidenen Stoß in Richtugn Hochformat gegeben xD.
Gezeichnet habe ich es eigentlcih im Querformat. Also alles bis auf das Mädchen im Querformat, das Mädchen im Hochformat xD. Koloriert habe ich aus jeder Richtung^^'...war bischen seltsam bei dem Bild ^^'.
Verwendete Referenz:
Meine Turnschuhe und diverse Bilder von Bergkristalle von Google + meinen eigenen Bergkristall

Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer HG:
Ein einhalb Tage nur für die Kistalle x_X (durchgehend! - aber mit trödeln xD...)

Größe:
A4 *_*!!! Endlich mal wieder!

Papier:
Zeichenkarton *_*

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serafin11
2011-07-31T11:43:40+00:00 31.07.2011 13:43
Ganz ehrlich Kite: Die Schuhe des Typen sind mir sofort aufgefallen! xD
Mehr sage ich dazu nicht, weil ich keine Zeit zum schreiben habe, aber: Die Turnschuhe! xD
Von:  Mikaru-chan
2011-07-31T10:46:16+00:00 31.07.2011 12:46
Ich mag die Haare des Jungen auch, aber ich weiss nicht warum, er erinnert mich ein bisschen an Kaiba aus Yu-Gi-Oh xDDD Weiß auch nicht, weil Kaiba immer dieses weiße Teil anhat *lach* Und die Frisur ist auch ähnlich :3
Und wenn ich ehrlich bin, ich finde die Kristalle so wie sie sind gut, haettest auch keine weglassen brauchen, meiner Meinung nach :D
Zeichenkarton? Also ich weiß ja nicht, was fuer Papier es war, aber ich fand man konnte auf deinem Papier auch gut colorn, vor allem es war so... eben :DDD
Mein Papier ist rauer xD Achja, colorieren tue ich auch aus jeder Richtung, wie es passt xD Vor allen Dingen ist es bei Haaren wichtig, das Blatt auch umzudrehen :P
Ich mag hier das Maedchen ganz besonders! Ihre Pose ist cool und die Klamotten mag ich auch <3 Ihr Shirt ist klasse, vor allem wie du es coloriert hast und dann noch das Karo-Kleid <3 Sieht echt super aus! Und ihre Frisur X3 Beim Jungen mag ich die Schuhe *lach* Die sind toll!!! Aber weiss ist immer voll schwer zu coloireren... aber du hast es gut hinbekommen, vor allem, wenn mn die Originalgroesse anklickt, sieht man die ganze Feinarbeit! Ich sag da: Hose XDDD :D Die Kristalle finde ich auch super und deine Klxe bring sie mir beiiiii XDDDD
Nein, ernsthaft, ich liebe diese Klexe XDD Auch wenn sie hier weniger zum Einsatz kamen :P
Tolles Bild! *O* Ich mag die Farben <3
Von:  TheUnicornAmyxD
2011-07-31T10:05:27+00:00 31.07.2011 12:05
Das ist so toll ! :) die kristalle waren bestimmt ne heiden arbeit >_< Armes Händchen :O Aber wie immer, superschön coloriert und das motiv ist auch genial *-* Und selbst schuhe kannst du gut zeichnen T_T *daran immer scheitert :D*
Von:  an-kari-chan
2011-07-31T09:32:03+00:00 31.07.2011 11:32
also ich finde mit den kristallen hast du gar nicht übertrieben!^^ die sind genau richtig so!!^^
die colo sieht auch richtig schön asu!!*.*
das ist so ein wunderbares bild!!!!!>///<
Von:  Carreauline
2011-07-31T09:29:10+00:00 31.07.2011 11:29
Genial! *_*
Das ist mal wieder ein echter bringer! Die haare von dem Maedel sind sehr toll und alles in allem: Pose, bildkomposition, Farben - GEIL!
Ich glaube anders kann ich meine Begeisterung nicht mehr ausdruecken x3
Von: abgemeldet
2011-07-31T08:34:11+00:00 31.07.2011 10:34
Eine sehr schöne Karte mit einer gewagten Optik ^^ Ich mag besonders die Farbwahl und die Idee mit den Kristallen ist auch toll :)
Von:  stardust_nn
2011-07-31T08:12:30+00:00 31.07.2011 10:12
wow...wunderschönes bild!!
die kristalle sehen echt toll aus, und dann noch so viele O_O s*staun*
Ich mag die perspektive bzw körperhaltung~ sie sehen einfach hammer aus :D

und die colo ist natürlich spitze, vor allem bei den vielen kristallen^^
Von:  Shaytan
2011-07-31T08:07:31+00:00 31.07.2011 10:07
Genial!
Die Dynamik ist der Hammer!
Wenn ich nur so malen könnte~
Die Kristalle und das durchschimmern, von dem, was dahinter ist, hast du echt super hinbekommen!
Von:  PaperyStar
2011-07-31T08:02:49+00:00 31.07.2011 10:02
ohaaa *_*
Das muss heftig lange gedauert haben, allein diese Kistalle *_* Aber sie sind so toll geworden x3
ich mag die Pose der beiden, da ist richtig viel Bewegung drinnen :D
PantyShots sind nicht so mein Ding :/ Ich find des passt hier auch nicht so weil das Bild iwie auch was romantisches hat..

Die Frisur des Mädchens gefällt mir aber total *_*
Von:  Ellerfru
2011-07-31T07:17:46+00:00 31.07.2011 09:17
Wow... Die Bilddynamik haut einen ja richtig um! :D Mir gefallen sowohl die Posen der beiden als auch die Perspektive... Insgesamt ist das eine echt tolle Bildkomposition!

War dieser Kommentar hilfreich? Dann klick doch bitte eben hier zu meiner Unterstützung! Vielen Dank!