Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liorio   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2011 03:26
Die dargestellte Figur soll die Göttin der Sonne "Amaterasu" darstellen :D
Die vorstellung das sie nur wie die Sonne leuchten würde fand ich ein bisschen veraltet also habe ich ihr Licht mit Regentropfen kombiniert und das soll jetz an Regenbögen errinern :)

der Phönix an sich hat keine Besondere Bewandnis, ich dachte mir einfach das er gut zur Sonnengöttin passen würde..

an den Freischalter: Die Figur als ganzes, Farbdesign und Kleidung, sowie sämtliche Blumen (Kirschblüten! xD) (bei denen ich simpler weise nur 5 verschiedene gezeichnet und sie dann mehrfach verwendet habe), der Phönix und auch der Hintergrund wurden alle von mir persöhnlich erstellt-angefertigt, ich hatte weder Hilfe, noch habe ich irgendwelche Fremtdetails verwendet oder geklaut.
Themen:
Elfen und Feen, Geisha, Kimono

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programme:
Ms Paint, PhotoQube

Music:
Cooler Coleur - Yelle

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrarism
2011-07-31T10:12:42+00:00 31.07.2011 12:12
Ui! Die ist wunderschön geworden! *__*
Deine weiblichen Figuren haben immer so viel Grazie und Anmut und dazu diesen charmanten Schwung in der Hüfte. Hier gefällt mir zudem die Lässigkeit, die die Pose ausstrahlt sehr gut. Gleichzeitig sieht es nicht einfach bequem nach "Ich lass mich mal ein bisschen gehen" aus, sondern eher nach Entspannung mit vollem Bewusstsein darüber, dass man mit so'nem bisschen Hüfte raus und Beinanziehen einfach auch verdammt sexy aussehen kann. ^^
Der Detailreichtum der Robe und des Kopfschmucks ist einfach toll. Man guckt längere Zeit auf das Bild und entdeckt immer wieder etwas Neues. Richtig spannend. Mir gefällt hier auch das Zusammenspiel von klassischen Trachtenelementen und modernerer Interpretation. Das funktioniert sehr gut.
Der Phönix gibt ein wunderbares Göttinenbegleittier ab. XD
Erstmal rundet er das Bild wunderbar ab, dann gibt er dem Ganzen noch eine ordentliche Portion Dynamik und Schwung.
Von:  Kucky
2011-07-31T09:50:44+00:00 31.07.2011 11:50
Schönes Bild =) Das Motiv ist super ^^ Und ihre Pose gefällt mir. Und ihr gesicht ist toll. ^^