Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Umeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2011 23:25
die dryade die in einer anderen form so aussieht:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/233612/1786196/

das bild ist aus meinem 2009-ordner und jetzt erst fertig gestellt
ich bin wirklich sehr sehr lahm T_T
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

so sah es übrigens vor einer weile noch aus ;D:
http://www.animexx.de/weblog/233612/395143/

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shigeru
2011-09-15T16:01:14+00:00 15.09.2011 18:01
Holla die Waldfee. Das sieht wirklich sehr sehr schön aus. Die Haare begeistern mich im Gegensatz zu den meisten aber nicht am stärksten. Mir gefallen die knorrigen Äste (oder Wurzeln? Rhizome? Unterirdische Pflanzenspeicherorgane?) am besten. Danach kommt die sehr schön plastische Haut. Danach die Haare. Sie glänzen zwar sehr schön, aber alle "Büschel" (bzw "Strähnenpakete", weißt du was ich meine?) scheinen ihrer Helligkeit nach gleich nah am Betrachter zu sein. Im Vergleich zum Rest des Bildes entsteht dadurch hier ein weniger ausgeprägter plastischer Eindruck. Da hab ich jetzt aber tief in die Trickkiste gegriffen, deshalb am Schluss noch ein Riesenlob für die Nase. Sehr sanfte aber trotzdem bestimmte Farbübergänge hast du da gezaubert.
Von:  chibi_kai
2011-08-31T09:59:37+00:00 31.08.2011 11:59
OMG!
Ich bin begeistert! Ich liebe diese Fantasybilder mit diesem realistischen Einschlag. Und in deinem Fall ist dieser auch noch so unglaublich gut gelungen, dieses Bild ist wirklich super schön. Und auch wenn es wohl ewig gedauert hat, wenn ich deine Beschreibung richtig interpretiere, es hat sich so was von gelohnt. Eine Schande, dass dieses Bild erst so wenige Kommentare hat.

Was ich besonders gelungen finde ist das Auge, die Wimpern sehen richtig schön zart aus und das Auge selbst strahlt richtig, es sticht wahrlich aus dem Gesamtbild heraus, nicht aber negativ. Gefällt mir sehr!
Ähnlich verhält es sich mit den leicht grünlichen Lippen, diese hast du unglaublich schön gezeichnet, man sieht ganz sanft die Struktur und dieser süße kleine Glanzpunkt erst. Wunderschön <3

Die Haut, die du ja extra blasser gemacht zu haben scheinst, wirkt im Vergleich zu den sehr detaillierten und stark schattierten Haaren etwas matt. Hier hättest du stellenweise ruhig etwas dunkler werden können mit den Schatten, immerhin ist rings herum dunkel^^. Gerade an hals, Schlüsselbein oder direkt unter dem Haaransatz hätte dies sicher noch einen zusätzlichen "uuuuh!" Effekt erzielt ;D

Die Haare sind, wie bereits erwähnt, wunderbar detailliert dargestellt und ich mag wie du die Schatten bis fast zu einem schwarz ausgedehnt hast. Dadurch wirken sie noch bewegter und fülliger als es die wallende Mähne allein durch die Drehungen eh schon erahnen lässt. Passt wunderbar zur Szenerie und den dunkel gehaltenen Farben ^-^!

Die Äste ringsherum sind toll ausgearbeitet, jedoch hätte ich mir auch hier vereinzelt dunklere Stellen gewünscht, damit sie etwas knochiger aussehen. Ich bin mir sicher, dass hätte diesen letzten Kick abgegeben X3!

Im Gesamten aber wie gesagt ein absolut bewundernswertes Bild, es ist fantastisch!
Von:  Ernstilicious
2011-07-31T18:00:35+00:00 31.07.2011 20:00
Echt klasse! Diese ganzen Details:3 und die Lichtstimmung ist wirklich super fanatsievoll! Das gesamte Bild wirkt so wunderbar mystisch! Ich hätte es sehr gerne als AL:3
Sie sieht sehr erhaben aus!
Von:  Niduan
2011-07-31T08:24:20+00:00 31.07.2011 10:24
Wunderschön!
Einfach atemberaubend!
Sie ist wirklich durch und durch ein Waldgeist. Die grünen Haare sind einfach der Wahnsinn! So deteilreich! Und die vielen Äste und Wurzeln, die aus ihrem Haare herauskommen und sie umranken sind toll geworden. die Glühpunkte überall find ich echt klasse. und ihr Gesicht passt einfach perfekt.
Ich find das Ohr klasse^^ Das geht oben ja in einen Ast über. Das ist wirklich eine klasse Idee!
Hut ab!
Bestnote, Favo und AL-Vorschlag^^
Hättest du verdient^^
Von:  Khirani
2011-07-31T06:51:26+00:00 31.07.2011 08:51
Es ist einfach nur hinreißend!
Die Stimmung, die Aufteilung, die gesamten Feinheiten. Die Struktur der knorrigen Äste ist wunderschön, und die Haare...
Sie ist soo hübsch, genauso hätte ich mir eine Dryade ausgemalt.
Das sollte tatsächlich AL werden.
LG, Khirani
Von:  Mado-chan
2011-07-30T23:16:22+00:00 31.07.2011 01:16
*__*
Ich LIEBE Profil-Bilder. ♥
Und dieses ist echt wunderschön.
Außerdem mag ich das Querformat.
Das Bild ist einfach nur.. WOW!!!
Die Haare,dir Ohren,die Lichter.
Ich weiß gar nich was ich noch sagen soll.
+fav und AL+
LG
Mado
Von:  Lyrin
2011-07-30T22:57:45+00:00 31.07.2011 00:57
Schlichtweg ... wow! ^^
Wunderbar. :)
Von:  kuyuki
2011-07-30T21:50:13+00:00 30.07.2011 23:50
ich gebe Oogie-Boogie recht!
ein wirklich tolles bild!
die haare!!!! >,< die sind echt der wahnsinn^^
sehr schöne farbwahl, sehr schöner bildaufbau und atmosphäre.
gut gemacht! °3°
Von:  Oogie-Boogie
2011-07-30T21:27:31+00:00 30.07.2011 23:27
Die Haare...
Die Atmosphäre...
DIE HAARE...!
Und das Gesicht.
Ähm...
Ich bin platt.
Großartig.

Ich schlage es für Aiko's Lieblinge vor.
(Hast du auch Angst das ein Freund für immer verschwinden kann?)

Gez. Oogie-Boogie