Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinata_chan11   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2011 12:08
Für KiaraKitsune ist dieses Fan Art!
Herzlichen Glückwunsch zum 3.Platzt!! Es hat spaß und viel mühe gemacht dieses Bild zu zeichen! leider konnte ich keinen HG mehr machen weil mein S****ß PC nicht mitmachen wollte -.- und da sind einige unradiert stellen genau wegen diesem problem -.- eing sollte da noch ne winterlandschaft hin und die Referenz sollte die sein --> http://img.fotocommunity.com/Jahreszeiten/Sommer/Winterlandschaft-a19574381.jpg
echt schade drum. Aber ich hoffe das es dir trotdem gefällt.
Dein Wunsch war ja das ich deine Charas zeiche. Hoffentlich sind sie gelungen :P
Schaut doch mal bei Ihrem Wb rein oder in ihren Fanfiction! Ich hab leider keine Ausdauer für Fanfiction aber ich denke der ist ganz toll!
bin für kritik offen und nehme sie gerne an
Verwendete Referenz:
Danke das du mir Links geschickt hast (:

Themen:
Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jinsu Kobayashi , Lana Yukimura

Charaktere von:
KiaraKitsune

Referenz 2:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/344513/ordner/15291/1862589/

Dauer:
Mehrere Stunden auf mindestens 9 Tage verteilt glaub ich

Widmung:
KiaraKitsune

Weshalb:
Wunschbild als Preis bei meinem WB zum 3. Platzt

Mein Kommentar:
ich finde schon das es ganz gut geworden ist. Es war für mich eine gute übung und Herausforderung. Deswegen viel Spaß damit! x33

Fanfiction:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/344513/268721/

WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40568

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiaraKitsune
2011-07-30T00:09:40+00:00 30.07.2011 02:09
Ich finde sie sind dir Super gelungen :D
*Danke Keks für Werbung gibt*
Lanas Augen finde ich zwar für meinen Geschmack etwas zu groß, aber im guten und ganzen hast du beide Super getroffen, vielleicht, wenn dein PC es mal zulässt, kannst du ja nen HG machen :D