Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2011 20:49
"The black wind begins to howl ... one among you will soon perish."

Erstes Kärtchen für die Snes Rpgs STA auf kakao-karten.de.

Meine erste Wahl ist auf Chrono Trigger gefallen. Das hab ich damals wirklich zum Exzess gespielt. X'D
Welcher Char es werden sollte musste ich auch nicht lang überlegen, weil ich einen ganz klaren Liebling hatte :3
Wer das Spiel kennt hat ihn hoffentlich auch erkannt:
Janus Zeal aka. Magus/Maoh hier als 'The Prophet' in 12,000 B.C.
Mit viel Schnee (immerhin befinden wir uns in der Eiszeit ...) und dem schwebenden Königreich im Hintergrund. Daher ist die Karte auch allgemein recht hell geraten, aber damit genau was ich bezwecken wollte ^^

Der Rahmen ist übrigens mit Goldstift, was man hier im Scan nicht so gut sieht.
Ich hoffe sie gefällt ^^
Themen:
Chrono Trigger, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Magus

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2011-08-05T13:25:52+00:00 05.08.2011 15:25
Ich habe Deine Karte ja bereits auf KK bestaunt. Sehr schöne Farben und ein toller nachdenklicher bis trauriger Blick :)
Von:  Xaris
2011-07-31T23:22:45+00:00 01.08.2011 01:22
Dieses Game hab ich zwar nicht, aber ich kenn den Chara! :D
Ich mochte ihn von seinem Stil her. X3
Super Kärtchen, mir gefällt alles daran! <3
Von:  Melse
2011-07-29T13:55:26+00:00 29.07.2011 15:55
O-oh mein Gott!!
Eine Chrono-Trigger Karte??
Und dann auch noch Magus? *o* Wooow...
Jetzt hast du mich fertig gemacht..
Sieht einfach nur geil aus, mal nicht typisch Magus wie er im Spiel ist, schöne Farben, ich mag die Kombi von blau und lila und gold!!
Echt toll dass du so eine Karte angefertigt hast!
Von: abgemeldet
2011-07-28T18:58:48+00:00 28.07.2011 20:58
gefällt mir sehr gut
schönes ding^^
die farben passen perfekt zusammen
Von:  stardust_nn
2011-07-28T18:51:11+00:00 28.07.2011 20:51
oh *____*
so schön
die farben sind so sanft, das gefällt mir richtig gut und die karte find ich auch richtig toll mit dem umhang~