Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shandria   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2011 11:51
Soda, jetzt bin ich mal gespannt, ob das freigeschaltet wird, wo's stilistisch für Mexx doch sehr anders ist... Naja, probieren wir's mal :D

Das Bild ist meine zweite Interpretation der Rabenballade. Diesmal hab ich die Version von Omnia auf und ab gehört. Gott ich liebe dieses Lied *____* Nach einem Jahr relativ regelmäßigen Hörens in allen möglichen Versionen von allen möglichen Bands geht es mir noch immer nicht auf den Geist ^^

Das Bild war als Speedpainting gedacht, war ganz anders geplant und sah ursprünglich auch komplett anders aus. Dann hab ich angefangen, mit den Ebeneneffekten zu spielen, und voilá - das da ist rausgekommen ^^
Der Text im HG ist natürlich "the twa Corbiez" von Omnia.

Ich hoffe, es gefällt :)
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Raben

Dauer:
Vielleicht 2 Stunden

Musik:
3mal dürft ihr raten ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iovena
2011-07-29T22:54:12+00:00 30.07.2011 00:54
Das Lied kenne ich jetzt nicht, aber das Bild ist sehr beeindruckend. Irgendwie... düster und beängstigend, so als klopft der Tod schon gleich an die Haustür.
*1
Von:  Niniganni
2011-07-28T10:03:28+00:00 28.07.2011 12:03
Sieht sehr genial aus.
Stilistisch gefällt es mir sehr, die Farben sind schön gewählt, passt alles gut zusammen. Nicht zu viel und nicht zu wenig, perfekt.
Ja, durch Spielereien am Pc können so einige interessante Sachen entstehen. Und das Lied dazu hört sich toll an :)
Gefällt sehr!

Mit freundlichen Grüßen,
NäD