Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mai-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2011 11:22
"Wenn wir nur einen Teil von uns ausgeben, was passiert dann mit dem Rest? Wie viel muss man uns noch geben, damit unter'm Strich was übrig ist? Schau dich an: Willst du unsterblich sein? Gott sei dank! Leben ist tödlich!"
Die Toten Hosen ~ Leben Ist Tödlich


Njaa - ich zeichne ja so wenig in letzter Zeit und ich hatte Lust, auf etwas rockigeres. Njo, ist natürlich kein Meisterwerk geworden - und an das letzte Bild kommt es auch nicht ran.

Aber ich mag wie immer die Farben, obwohl etwas an den Proportionen wieder nicht stimmen kann!

Ist der Hals zu lang bzw. stimmen die Schultern wieder nicht? >_< Und die Gesichtsform mag ich auch nicht ._.

Hey, ist mal wieder was einfacheres xD
Verwendete Referenz:
Das Karomuster ist nicht von mir D:

Themen:
weiblicher Charakter, Emo, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-28T10:25:39+00:00 28.07.2011 12:25
Die colo der Haare ist ja mal anders geil :D Die Augen find ich auch toll