Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2011 01:56
Hallo...>_>

Mh,...doch schon ganze 6,5 Monate her seitdem ich das letzte mal richtig was gezeichnet und coloriert habe. Tja, ich weiß daher nicht so recht was ich euch erzählen kann und wieso das so lange gedauert hat. Einige wissen warum. Kurzum gesagt: Ich hatte ein ziemliches Tief die letzten Monate und wollte daher nicht mehr zeichnen. Vor Kurzem aber kam der Wunsch sich künstlerisch Auszulassen wieder hoch, bis mir allerdings mein Monitor kaputt ging. Oder einfach der Ansicht war nicht mehr angehen zu wollen und wenn er es mal tat, dann gab es nur Bildgeflacker und gezicke. Also hieß es wieder Monate warten bis ich mir einen neuen kaufen konnte.
Doch das hielt mich nicht vom Zeichnen ab. Ach was rede ich um den heißen Brei? Ich will eigentlich nur Text ausfüllen. u_u Dabei habe ich euch nicht mal annähernd etwas Gescheites zu erzählen. Also komme ich am Besten zu dem, was ich wirklich gut kann...Freunde, die ich sehr lieb habe Honig ums Maul schmieren! >3

Liebe Melanie

Ich weiß nicht wie es dazu kam. Ich weiß auch nicht, was der Auslöser oder der Grund dafür war, dass ich dir einen deiner lang erwarteten Wünsche erfülle. Vielleicht weil wir uns seit geraumer Zeit wieder öfter unterhalten und uns so gut verstehen? Ya, vielleicht ist es deswegen! Ich wollte dir etwas Gutes tun! Warum weiß ich aber nicht. Aber sehe es als eine Art Dankbarkeit meinerseits an, dass du auch noch nach all den Jahren stets versucht hast, den Kontakt zu mir aufrecht zu erhalten oder einfach immer da warst. Ob wir nun Monate lang kein einziges Wort miteinander gewechselt hatten oder es so wie jetzt ist. Es ist wirklich sehr schwer in Worte zu fassen, wie gern ich dich habe. Wie dankbar ich dir bin, dass du da bist und zu mir hältst! Das du mich nicht einfach sitzen lässt weil ich so bin, wie ich bin, sondern es akzeptierst. Dass du versuchst auch weiterhin mit mir klar zu kommen, auch wenn es dir selber auch nicht viel besser geht. Das bedeutet mir sehr viel und das möchte ich mit diesem Bild irgendwie beweisen! Ich wollte dir eine Freude machen. Nicht nur, dass ich ENDLICH in dein lang verloren und verstaubt geglaubtes Buch gezeichnet habe, sondern auch weil ich dir jemanden gezeichnet habe, der dir sehr wichtig ist.

Okay, falls du ihn nicht erkennst...(in diesem Sinne schäme ich mich sehr! T_T), dass soll dein Justin sein! Ich habe versucht mich an deiner Doll zu orientieren. Auch was die Kleidung angeht. Hab ich mir die Bilder zur Hilfe genommen auf deiner HP im Ordner ‚Sexy General‘. ;D Ich hab auch durch Luzi versucht rauszufinden, wie Justin so aussieht und was der für Merkmale hat. Wäre Luzi nicht gewesen, hätte ich glatt mit Absicht den Stein vergessen, den er um die Stirn trägt! Oh Gott, welch Frevel wäre das gewesen! xD Ähm na ya, also Dank auch an dich, Luzi. :>

Nun gut, dass sollte noch gesagt sein!
Ansonsten weiß ich nicht, wie ich dir noch meine Zuneigung zum Ausdruck bringen kann. Ich tue mich irgendwie schwer in solchen Dingen. Also ich hoffe Justin gefällt dir. T_T Und du kannst in etwa fühlen wie wichtig mir war, dass für dich zu zeichnen.

So, fühle dich lieb gehabt! <3 Wir hören von einander! :> *flausch* Und wir sehen uns bald! :D

dein Katzi


Ähm…jetzt habe ich alles gesagt, was gesagt werden sollte. Desweiteren habe ich ya nun einen neuen Monitor! ;3 Das heißt, ich kann auch endlich wieder Bilder am PC colorieren und das weiter machen, was mich eigentlich wieder aus meinem Tief gezogen hat! Yummi! *Q* <3

lG Dylan

Originalgröße ist viel besser! ^^
Themen:
Eigene Serie, Vampire, Landschaft

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MedusaLiqueur
2011-07-28T19:07:18+00:00 28.07.2011 21:07
Je länger ich es anglotze, desto weniger kann ich so recht glauben, dass es von dir is.xD Es sieht wirklich mal so komplett anders aus...GUT anders.*____*
Es ist so weicher als deine anderen Colos. Liegt bestimmterweis an der Buntstift-Colo. Trotzdem machen es deine einzigartigen Outlines wieder sehr markant.
Die Lichteffekte in seinem Gesicht....LIEBE! An genau den richtige Stellen. Es wirkt gleich wie Porzellan-Haut. *neid*

Und wenn du mir noch einmal sagst, meine gezeichneten Haare wären besser als deine, dann halte ich dir DIESES Bild von den Latz.xD

Great Job, Darling!!!
Von:  Tabbi
2011-07-28T13:58:14+00:00 28.07.2011 15:58
WOW
nicht nur der stil und die umsetzung sind toll
auch dass du wirklich ne doll gezeichnet hast *.*
einfach riesig fatastisch toll^^
und ich finds echt superlieb von dir dass du ihr dieses geschenk gemacht hast^^
einsame spitze <3<3<3
Von: abgemeldet
2011-07-28T12:30:05+00:00 28.07.2011 14:30
Von:  Fuchsherz
2011-07-28T11:04:20+00:00 28.07.2011 13:04
*quietsch*
einfach nur goil
Von:  Sil-Coke
2011-07-28T08:33:18+00:00 28.07.2011 10:33
Ein wunderschönes Bild^^
Von:  MaryT
2011-07-28T08:27:31+00:00 28.07.2011 10:27
Hammergeil besonders der Hintergrund hats mir angetan. Allgemein die Farben, dieses düstere feeling dass man beim betrachten bekommt.

Grüßle
Von: abgemeldet
2011-07-28T07:39:56+00:00 28.07.2011 09:39
Waaahnsinn *_*
Erinnert mich in wenig an den kürzlich verstorbenen Taiji. Aber das macht es nur noch besser xD
Der Hintergrund sieht extrem real aus.
Von:  Tiger01
2011-07-28T06:04:27+00:00 28.07.2011 08:04
OH MEIN GOSH
*umkipp*
Ich weiß gerade nicht was ich sagen soll...ok...erstmal ein Taschentuch *schnief*
....
Das ist... ich weiß nicht... großartig trifft es ebenso wenig wie fantastisch...
ah ich habs...
Ich LIEBE es!!!
*umkrall*
Er ist toll!
Dieser verträumte Blick, das Wasser, sein Haare, die Uniform...
Perfekt!
Und JA...
Ich hab ihn sofort erkannt!
Die Colo ist wunderbar, nicht so flippig wie sonst, einfach anders und passend für meinen Engel.
Du hast Justin wirklich wundervoll wiedergegeben, seine Innere Stärke mit dem Hintergrund zum Ausdruck gebracht und das, obwohl du ihn nicht ganz so gern hast ^,~

Deine Arbeit sei dir 1000x gedankt fühl dich ganz lieb umarmt udn ich geh jetzt in meinen Sessel Freudentränen wegwischen *verlegen lächel*
Ich hab dich auch ganz dolle lieb und hoffe, dass es so fein mit uns weitergeht und vtll. noch besser wird
^__^
so...nun..*Sessel aufsuch und Luzi leicht am Haar zupf*
xD
Von:  Piggybank
2011-07-28T05:54:58+00:00 28.07.2011 07:54
Wow... ein komplett anderer Stil.... eine komplett neue Colo... und trotzdemmm... es ist einfach cool. Die Haare wirken so sanft... und der HG so kraftvoll... und überhaupt... ach Dylan... ein tolles Bild, ob du es glaubst oder nicht ^^