Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisegu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2011 13:15
... in other words: hold my hand ♥ (Ukulele Orechestra of GB) ♥

~~~~~> Großansicht bitte <~~~~~

Aiko und Yuki haben sich auf, auf und davon gemacht um den Sternen in dieser wunderschönen Sommernacht etwas näher zu sein.
Heiß prasselt das Feuer unterm Ballon und kühl umschlingt der Nachtwind das abenteuerlustige Paar.

Zwischenschritte sind vorhanden, und zwar gefühlte zwanzigtausend.
Ich habe zwei wichtige hinter das Bild gepackt, sollte euch das zu sehr stören kann ich es auch auswechseln :(
Und falls nicht: links ist die Tagesversion zu sehen. Ich hatte nur leider mit den Farben starke Probleme - ursprünglich war der Ballon in dritt-dunkelsten Mexx-blau gehalten, damit es an die Karos erinnert und die Zierstreifen waren unverziert und sollten eigentlich an XXe erinnern - und deshalb hab ich mich für die Nachtversion entschieden, obwohl ich den Himmel sehr mochte.
Rechts sind die Outlines zu sehen: der Großteil ist per Hand gezeichnet, ein kleinerer Teil komplett per PC erstellt und ein weiteres Stück, das ich per Hand versemmelt hatte, wurde am PC zurechtgebogen.


Ich hoffe es gefällt euch.
Animexx braucht mehr Steampunk! :)

Greetz dat Eni ^.^/))

PS: Bow ties are cool. :D
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Steampunk

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
Eeeeewig Ó.ò ich bin fast überrascht, dass es doch mal fertig geworden ist.

Für welche Zeit:
Ende Frühling, eher Sommermonate

Mein anderer Kalender-WB-Betrag für ca. November:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/169096/1891575/

Und mein 3. WB-Beitrag für den Herbst:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/169096/1908631/

Loves:
Das Fernrohr-Monokel ♥

Die Benotung:
hab ich als Experiment mal ausgeschaltet. In größeren WBs wird ja ganz gerne mal beleidigterweise mit Noten um sich geschmissen, hab ich den Eindruck - da möchte ich mich nicht dran beteiligen. Für Kritik in Form von Lob oder Kopfnüssen wegen offensichtlicher Fehler etc bin ich aber immer zu haben. ^.~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (57)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melse
2011-08-27T19:14:54+00:00 27.08.2011 21:14
Ah, ja von der Sache mit dem Kalender hab ich schon gehört *nicht auf dem neusten Stand*
Ich fänds schön, wenn es genommen wird, es ist schön coloriert, vor allem die Schattierung gefällt mir sehr gut!
Ich finde es etwas schade dass Aiko und Yuki so klein sind, aber das gehört eben zu dem Bild ^^
Die vielen Details sind auch reizend.
Aber ich glaub es hat etwas den Eindruck, als wäre der Korb an der falschen Stelle, heißt nicht ganz in der Mitte. Kann aber auch nur optische Täuschung sein^^
Lg^^
Von:  TheDreadWolf
2011-08-08T14:28:58+00:00 08.08.2011 16:28
so geil *______________*
Von:  Kore
2011-08-07T09:00:15+00:00 07.08.2011 11:00
THIS!
Wenn das nicht in den Kalender kommt, ist dida endgültig nicht mehr zurechnungsfähig o_o Das Bild ist klasse. Vor allem die bilddominierende Regenbogencolo am Ballon wirkt super.
(Auch wenn ich gerade vergeblich das blaue Viereck such O.o)

More Steampunk for Animexx!
Von:  Merinid
2011-08-02T08:11:49+00:00 02.08.2011 10:11
Sehr schöne Koloration und Details :)
Von:  IX
2011-07-27T16:35:43+00:00 27.07.2011 18:35
Sieht gut aus :D
vor allem auch sehr viele Details ö.ö
viel glück beim Wettbewerb ^^

Bitte unterstützt mich doch, und das mit nur einem klick! Danke :)
Von:  katy-jo
2011-07-27T14:13:12+00:00 27.07.2011 16:13
sehr schön
*favo*
viel glück!!!
Von: abgemeldet
2011-07-27T13:13:52+00:00 27.07.2011 15:13
ist das hübsch *_*
Sagenhafter Steampunk-Comic-Look