Zum Inhalt der Seite


Fanart

JoanaFlies   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2011 12:25
:3

soooo
zur 1. karte:
Alice im Wunderland natürlich xD
der BG ist leider etwas missraten.. ich sollte mir doe überlegen bevor ich die Hauptperson line und koloriere xD
Aber die Spinne musste sein.. meine fleischgewordenen Ängste xD

zur 2. karte:
:3 hier ist das erste Kärtchen für Masayoshi220 , es ist echt verdammt sch* mit der Post -.-
und du bist nich die einzige, bei der meine Karten nicht angekommen sind x.x ich hoffe ja noch aber ich mag meine Post nicht mehr x.x

vllt gefällt der Süße dir ja, wenn nicht mal ich gern noch 2 ,3 4 andere xDD er macht Spaß :3

zur. 3. Karte:
:3 Ein Mädel im Dunkeeeeln xD jaa wirklich! xD
die Karte entstand nacht um also keine ^00%ige Glanzleistung (das sind meine Kart eh nie, egal wann ich sie zeichne xDD)
Verwendete Referenz:
Für die Posen rechts und links :) und für den chara von Masa hab ich nochmal ein Bild von ihm angeschaut :)

Themen:
Alice im Wunderland, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Alice

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-28T18:39:55+00:00 28.07.2011 20:39
Die drei Karten sind wunderschön geworden und die Atmosphäre ist sehr gelungen. Auch coloriert sind sie toll großes Lob!
Von:  Ria_chan_8
2011-07-26T15:18:40+00:00 26.07.2011 17:18
hey, streich den letzten satz! >.<
deine bilder sind IMMER wundervoll *g*
alice....so süß *_____*
niedlice idee ^w^
aber auch die andern beiden sind toll ^
wie immer :3
*schleim* X'D, nein, das is ernst gemeint!

Von: abgemeldet
2011-07-26T11:34:07+00:00 26.07.2011 13:34
Die in der Mitte gefällt mir am besten 8D
Nicht weil es ein halbnackter Kerl ist, sondern weil die so schön gemacht ist *-*
Die Haut sieht richtig toll aus 8D
Von:  -Rina-
2011-07-26T10:35:14+00:00 26.07.2011 12:35
wow tolle Karten
sie sind sehr unterschiedlich aber ich finde jede auf ihre Weise einzigartig ^^
ich finde es super wie du mit dem Licht und Schatten gespiet hast

mach weiter so ^.~

bitte bitte KLICKT für mich ^________^