Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karas94   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2011 15:23
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Doubt

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2011-07-25T19:05:06+00:00 25.07.2011 21:05
Kommt doch ganricht mal so übel rüber. Für eine Kakao-Karte ist das ganze auf jeden fall schon ganz schick geworden.

Ich mag den Kontrast zwischen ihrem dämonisch wirkendem Hund/Bunny und ihrem niedliches und lieben Aussehen. Diese Kombi aus Gruselig und knuffig jagt einem auf jeden fall einen Schauer über den Rücken.

Die Colo wirkt vielleicht noch etwas schnell und lieblos ... also nciht das du übergezeichnet hast,d as ist schon ordentlich. Aber innerhalb der Flächen kommen schon noch deine einzelnen Striche sehr stark durch, gerade wenn man sich die Haut udn besonders ihren Pulli anschaut. Das finde ich, macht das Bild ein bisschen kaputt.
Wenn du mit Buntstiften colorierst, probiere doch mal nicht so doll mit ihnen Aufzudrücken, und dafür lieber öfter über eine Fläche gehen ^.° ... bei jedem mal drüber gehen, die richtugn in die du straffierst etwas ändern, dass am Ende so kreuztschraffur in mehrere Richtungen heraus kommt ^.° ... durch das leichte Aufdrücken kannst du eigentlich beliebig oft drüber gehen, und mit jeder weiteren Schicht wirkt die Fläche glatter/ sauberer ^.° ... probierst mal, das würde deine Colo und damit die ganze Karte nochmal etwas auflockern ^.°

Die Outlines wirken zum Teil ein bisschen wackelig ... versuche zu vermeiden, dass du öfter über einen Strich gehst. Gerade ihr linker Arm wirkt dadurch sehr stark ausgefranst, das wirkt etwas ungünstig ^.°
Aber auch bei den Bleistiftstrichen der Haaren fällt das sehr ins Auge. Da wirklich versuchen, die Linien mit einem Rutsch durchzuziehen, nicht in so viele kleine Linien zerlegen ^.° ... wenn du Angst hast, dass du vielleicht verwackeln könntest, nicht abschrecken lassen ^.° ... die nötige Sicherheit die Linien durchzuziehen, kommt schon mit der Übung, aber wenn du viele kleine Striche machst, kommt die Übung nicht ^.° Also ruhig mutiger bei den Outlines sein ^.°

Ansonsten ist die Karte aber wirklcih schon recht gut geworden. Bleib am Ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Von:  IX
2011-07-25T16:30:02+00:00 25.07.2011 18:30
Der hase macht mir Angst öÖ

die colo is viel zu strichig ö.ö
so eine kakao-karte ist doch schon allgemein so schnell zu machen, da kann man sich doch wenigstens ein klein bisschen mehr zeit für die colo nehmen, oder? ^^
Gut gemeinter rat
Und damit mein ich jetz nich den HG oder so, vielleicht ist das ja so beabsichtigt, mein eher ihr oberteil und haut öÖ

Ein KLICK für mich wäre lieb <33