Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Onee-Bakaleinchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2011 10:53
Hallo meine Lieben Stalker und Stalkerinnen :D
(ich hab gute Laune ~ <3 XD Viel Liebe an Euch)

Jah was soll ich sagen, dass is eine Tauschkakao für die liebe Kiseki ~ <3
Da wir beide wohl mehr als Ao no exorcist-geflasht (geschädigt) sind und beide Rin mögen (UND NICHT YUKIO!! XD LOL) hab ich mich gleich an diese Karte gesetzt. XD

Doch irgendwie,ich weiß nicht warum hat mein Scanner einen Grauschleier über die Karte gelegt, im Orginal leuchtet die Karte viel mir auch wenn der Gesichtscolo, die ja n bisschen eintönig wirkt hab ich so das Gefühl X"D
Naja ~ <3
Ich hoffe ihr mögt sie :D

Apropos
Wenn Ihr mit mir tauschen wollt, schreibt mich nur an ;D Ich tausche eigentlich mit jedem. Im moment hab ich meine Liste offen, wenn die Liste voll ist, sag ich euch dann per ENS oder Gästebucheintrag bescheid :3


LG :D
Eure Onee-Bakaleinchen-

PS:
in den nächsten Tagen folgt ein Ao no exorcist Bild ;D Diesmal aber in a4 *Q*
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Blue Exorcist

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rin Okumura

Unterthemen:
Sommer

Liebe an:
Kiseki <3

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --Nyx--
2012-10-29T21:12:07+00:00 29.10.2012 22:12
Der Holzboden gefällt mir iwie xD
Und ich find seine rausblitzende Zunge ja total genial xDDD
er ist echt sowas von awesome :D
haha er hat auf voll vielen Bildern von dir ein eis xDDD pass auf sonst wird er noch dick haha xDDD
Von:  Blind
2011-11-19T18:33:57+00:00 19.11.2011 19:33
Ah, noch ein knuffiger Rin :D Und schon wieder mit Eis, ich frage mich wirklich wen er alles beklaut! XD Und ich frage mich wie lange und wie gut man konstruktiv Kommentare geben kann wenn einem die Worte ausgehen! XD .. Schöne... Holz...maserung XD Das mein ich ernst, ich schreib es nicht weil ich es schreiben muss D: Nein mich zwingt ja niemand. Ich glaube ich hatte ein Red Bull zu viel.. Achja und Catnip Wine noch vom vorvorrigen Bild XD
Von:  Tine_TeaParty
2011-08-01T09:52:41+00:00 01.08.2011 11:52
Aaarrrwwwww
Er sieht absolut süß aus, in deinem Stil >////////<
<3<3<3<3<3
Von:  J-E-N-N
2011-07-25T15:55:56+00:00 25.07.2011 17:55
Also die colo ist ja mal übelst genial geworden!
Und ja Ao ist so klasse! Ich bin auch voll hin und weg davon!
Mach weiter so!
Von:  Kume
2011-07-25T15:31:06+00:00 25.07.2011 17:31
ui ein rin :3
ich hab erst garnicht gecheckt ob er liegt oderhuh xDD ich war leicht verwirrt xDD
Aber sieht echt super aus :3
Von: abgemeldet
2011-07-25T13:49:06+00:00 25.07.2011 15:49
UHUHUHUHUUU~ ;//A//;
Was fürn' toller Rin! Ich möchö auch görnö an seinöm Eis leckön p//3//p
Und sein Schwänzchen hehe .//w//.
ICH LIEBE RIN! DD//8<
Echt ne tolle Karte! <3
Von:  wishmistress
2011-07-25T12:22:29+00:00 25.07.2011 14:22
LOL

würde ich eis essen, würde ich das bei meinen geschwister auch so machen, wenn ich keins mehr hätte.
einfach klauen XD

ich mag seinen kopf!
bei dir fällt mir ab und an auf, dass der hinterkopf ein wenig zu flach wirkt. für mich jedenfalls. hier stimmt alles!

und die bodenmustergun!
*___*
superbild.

auch, wenn für meinen geschmack ein bisschen weniger weiße sprenkel durchaus auch gereicht hätten.
^^
Von:  Jennseroni
2011-07-25T10:16:23+00:00 25.07.2011 12:16
rin hast du mal wieder toll gezeichnet XD
ich mag die idee XDD
yukio kann wohl sein eis nich merh finden XDDD
v.a. auf einer packung steht sogar noch sein name drauf XDD
echt eine tolle colo!
schön^^
Von: abgemeldet
2011-07-25T09:34:20+00:00 25.07.2011 11:34
LIEBE AN RIN ; 3;
Du zeichnest ihn wirklich süß und schnuffig, so wie er auch ist~
Ich mag auch diese Karte sehr gerne^^
Super gemacht x3
Von:  Kiseki
2011-07-25T09:28:13+00:00 25.07.2011 11:28
rin ist genauson eis junki wie ich <33333 GORIGORI-KUN *__* XDDD
mein kärtchen ;o; ich freu mich so die zu bekommen <333 der rin sieht einfach so toll aus ;__; er ist awesome °3° er sieht so bishi aus, ich liebe bishis, und die colo ist ja sowieso ein totaler traum <33333
auch, wie du die textur in den holzboden gebracht hast, total schön (ich bin für sowas seriously zu blöd xD)
er sieht bei dir einfach so sexy aus und ajfgkd ich hab mich so in diese karte verliebt, ich will die in meinen händen halten ;o; die ist so toll <33 und ich kann mir genau yukios gesicht vorstellen, wie er sich über seinen twinbrother aufregt :D
die karte ist einfach nur toll und wie ich glaub ich shcon tausendmal gesagt habe, ich freue mich so, die zu bekommen und adfjsfkjfgfkgd *______________________________________* du bist awesome! XDDDDD *knuddel* *anherz*