Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2011 10:35
Nach mehr als einem Jahr melde ich mich wieder mit einem großen Bild zurück! ;_;\

Ihr seid die Kakao-Karten leid? Ich auch! Zumindest für's Erste ò_ód
Natürlich geht's auch da bald weiter! Schließlich muss ich weiterhin meine Liste abarbeiten, so don't worry!
Aber es wurde einfach wieder Zeit, mich mit einem A4 Bild auseinander zu setzen. Vielleicht erfreut es meine Abonnenten ja ein wenig ;v;! Vielen Dank für eure Treue!

Und was ist es geworden? Inazuma natürlich, denn die Serie bleibt weiterhin meine absolute Sucht ;u;
Es ist lange her, dass ich einen derartigen Flash von etwas hatte... und da ist es natürlich verstänlich, dass ich mein "Come Back" ebenfalls mit Ina11 feiern muss >U<
Zu sehen sind Max und Handa... neben Kazemaru meine absoluten Lieblinge der Serie! Aber das ist sicher kein geheimnis mehr, so oft wie ich sie bereits gezeichnet habe /D
Aber wenn sie im Anime schon kaum Screentime haben, dann sollen sie doch wenigstens bei mir einen festen Platz finden um sich in ihrer Shotaness auszutoben! Ganz ehrlich, ich liebe sie! Wie sie sind ;A;
Und weil ich's an ihnen ganz besonders mag, gabs passend zur Jahreszeit fetzige, sommerliche Alltagsklamotten! Ich liebe es besonders bei Max, ihn so bunt und quietschig darzustellen ^_^
Handa geht mehr in die Stino-Richtung... passend zum Charakter xD
Ansonsten hab ich hier und da noch ein paar Ina-Insider ins Motiv gequetscht... wahre Fans werden etwas damit anzufangen wissen xD~

Fehler sind natürlich vorhanden... wie immer eigentlich. Hier besonders bei der Perspektive. In dem Punkt wird an dieser Stelle natürlich weiter geübt, damit ich auch darin bald ein Meister werde! òvo Mehr oder weniger....
dennoch mag ich den Hintergrund sehr! Wer mich kennt, der weiß, wie selten ich mit einem aufwändigen HG antanze, einfach, weil ich mich darin noch nicht so austoben kann. Das war also ein gewaltiger Schritt nach vorne für mich! Hoffentlich hat es sich gelohnt! >-<

Ich hoffe, dass es euch gefällt! ^u^/

Sora

Edit: Uiiiiiiii, dankeschön! Max und Handa bei Aiko! Das ist schöner als ein Kindergeburtstag! ;__;
Vielen vielen Dank! Ich freu mich total!<3
Themen:
Fußball, Freundschaft, Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kūsuke "Max" Matsuno, Teppei Kurimatsu, Shin'ichi Handa

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-25T10:47:26+00:00 25.07.2011 12:47
Oh Gott, Sora du GOTT!


...ich bin so baff. Das Bild ist so dermaßen geil... mir fehlen die Worte.
Max und Handa hast du echt klasse gtroffen. Vorallem die Posen gefallen mir
Der HG ist klasse gemacht und allgemein das "Sakka-on-the-street"-Feeling~ einfach nur AWESOME. Ich komm' aus den Staunen garnicht mehr raus.

AL DE YANSU!!!!!!!!!!!1 Ò//D//Ó
Von:  Kume
2011-07-25T10:35:12+00:00 25.07.2011 12:35
ES IST ZU GEIL O_____________O!
Endlich mal wieder ein großes Bild von dir <3 freut mich total O___O!!!
Und es ist so episch geworden ;O; gott die Baumschatten und genrell die ganze colo und die bewegung im bild <3 wooooooow sehr sehr geil!!!!! respekt der Hintergrund ist auch erste sahne o.o wooow ich...bin begeistert ;O;!
Von:  Shadow-Pon
2011-07-25T10:32:54+00:00 25.07.2011 12:32
ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich diese Bild liebe ;A;
ganz grße Klasse Sora, ganz große klasse ! >//v/<
Von:  MiaRose
2011-07-25T10:24:05+00:00 25.07.2011 12:24
Garshield als Katze!!!? xDDDDDDD So geil x"D FTW! /D
Was für ein schöner Fussball ; v ; Und der Baumschatten *A*
Max und Handa sind so niedlich geworden Q A Q
Aber der Hintergrund haut mich echt um! ° 0 °" Du bist so krass, ey! > o <
Und die GO-Werbung xDDDDDDDD Yaaaaay x33
Oh Gott, das Bild ist so hammer >//^//<
Ich MUSS den AL-Button einfach drücken ;A;
Von:  Blueberry-Ichigo
2011-07-25T09:37:31+00:00 25.07.2011 11:37
*al button vergewaltig*
grr! (휴 ー 휴)ノ
die Hose von Max macht mich total an raww (^ㅂ\\\^)
Von:  Aprikoko
2011-07-25T08:44:29+00:00 25.07.2011 10:44
G-G-G-GARSHIELD ALS KATZE +faintet hart+
Eines deiner besten Werke, dude ; v ; Ich lieb diese Dynamik in deinem Bild, eh, hab ich dir ja schon vorgeschwärmt XD Selbst diese geniale Kolo lässt mich weinen! Und der Baumschatten *o* DER BAUMSCHATTEN!!!! (Dass auf Handas Shirt RAWR stand hab ich gewusst xD ICH KENN DICH ZU GUT, 'JENNY'! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD)
Und ich bin auch froh, dass du letztendlich wirklich kein Glanz in die Augen von Max gemacht hast, es passt so einfach am besten <3 Das letzte, was ich abgöttisch anlieben muss: DANKE, DASS DU GO-WERBUNG MACHST XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Der Hintergrund ist so scheiße geil <3
Von:  weishi
2011-07-25T08:39:13+00:00 25.07.2011 10:39
HANNNDAAAA ist sooooo sÜÜÜÜÜß ;W;
>___< du bist soo klasse und die ganzen hints XDDD
ich muss immer noch über den kurimatsu lachen xDD
AL********<3333