Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2011 10:35
Nach mehr als einem Jahr melde ich mich wieder mit einem großen Bild zurück! ;_;\

Ihr seid die Kakao-Karten leid? Ich auch! Zumindest für's Erste ò_ód
Natürlich geht's auch da bald weiter! Schließlich muss ich weiterhin meine Liste abarbeiten, so don't worry!
Aber es wurde einfach wieder Zeit, mich mit einem A4 Bild auseinander zu setzen. Vielleicht erfreut es meine Abonnenten ja ein wenig ;v;! Vielen Dank für eure Treue!

Und was ist es geworden? Inazuma natürlich, denn die Serie bleibt weiterhin meine absolute Sucht ;u;
Es ist lange her, dass ich einen derartigen Flash von etwas hatte... und da ist es natürlich verstänlich, dass ich mein "Come Back" ebenfalls mit Ina11 feiern muss >U<
Zu sehen sind Max und Handa... neben Kazemaru meine absoluten Lieblinge der Serie! Aber das ist sicher kein geheimnis mehr, so oft wie ich sie bereits gezeichnet habe /D
Aber wenn sie im Anime schon kaum Screentime haben, dann sollen sie doch wenigstens bei mir einen festen Platz finden um sich in ihrer Shotaness auszutoben! Ganz ehrlich, ich liebe sie! Wie sie sind ;A;
Und weil ich's an ihnen ganz besonders mag, gabs passend zur Jahreszeit fetzige, sommerliche Alltagsklamotten! Ich liebe es besonders bei Max, ihn so bunt und quietschig darzustellen ^_^
Handa geht mehr in die Stino-Richtung... passend zum Charakter xD
Ansonsten hab ich hier und da noch ein paar Ina-Insider ins Motiv gequetscht... wahre Fans werden etwas damit anzufangen wissen xD~

Fehler sind natürlich vorhanden... wie immer eigentlich. Hier besonders bei der Perspektive. In dem Punkt wird an dieser Stelle natürlich weiter geübt, damit ich auch darin bald ein Meister werde! òvo Mehr oder weniger....
dennoch mag ich den Hintergrund sehr! Wer mich kennt, der weiß, wie selten ich mit einem aufwändigen HG antanze, einfach, weil ich mich darin noch nicht so austoben kann. Das war also ein gewaltiger Schritt nach vorne für mich! Hoffentlich hat es sich gelohnt! >-<

Ich hoffe, dass es euch gefällt! ^u^/

Sora

Edit: Uiiiiiiii, dankeschön! Max und Handa bei Aiko! Das ist schöner als ein Kindergeburtstag! ;__;
Vielen vielen Dank! Ich freu mich total!<3
Themen:
Fußball, Freundschaft, Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kūsuke "Max" Matsuno, Teppei Kurimatsu, Shin'ichi Handa

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  awa
2011-07-26T18:05:28+00:00 26.07.2011 20:05
aww supersüß ;O;
ich liebe das gesicht vom linken <3
*al*
Von:  Metamoneko
2011-07-26T17:57:24+00:00 26.07.2011 19:57
Ich bin absulut sprachlos. Mir fällt einfach nicht ein was man anderes sagen könnte als GEIL!!!!
Ich liebe ja deine Kärtchen aber das ist einfach unschlagbar !!!
Wirklich eine sau gute Arbeit und meinen allergrößten Respekt vor diesem Meisterwerk!
Von:  Risto
2011-07-25T14:29:01+00:00 25.07.2011 16:29
Ebenfalls als AL vorgeschlagen ò__ó!!!!

Das Bild ist sooo fabulös, - da steckt massig viel Liebe drin und arwh. Es ist A 4 Copics! xDDDD Und die beiden sind so dynamisch und cool und sehen so happy zusammen aus! ´ v `
Ganz, ganz tolle Arbeit! <3333333
Von:  nekomimi
2011-07-25T13:13:34+00:00 25.07.2011 15:13
okay.. schon wieder inazuma eleven... langsam reicht es! ich bin jetzt schon über ein jahr eins deiner abo männchen und bekomm immer wieder inazuma eleven kakao vorgehalten ohne überhaupt irgendeine ahnung zu haben, außer das es dabei um fußball geht! >.< das is doch zum kotzen! da muss ich doch jetzt fast über die sommerferien anfangen diese bildungslücke zu schließen! ich kann solche tollen bilder doch nicht angucken ohne ne ahnung davon zu haben! das geht nich! ;___;
aber ernstahft... was ein geiles bild *o*
die farben~ die colo~ das haus~ der ganze HG~ wie sie gucken~ und wie sie sich bewegen~ und das aller aller beste: die nekos >o< soooo verdammt knuffig!!! >.<
okay~ ich geh jetzt inazuma elven gucken... und du bist schuld!!! XP
grüße das mi ;3
Von:  wildcat
2011-07-25T12:35:25+00:00 25.07.2011 14:35
Cooles Bild.

gruß wildcat
Von:  Quadrat-Latschen
2011-07-25T12:29:26+00:00 25.07.2011 14:29
wow super bild xDD (is ja mal selten von dir größer als kakaogröße zu sehen XDD)und es ist total toll geworden!! XDDD
die colo is wieder endhammer XDD und bin grad voll geflasht von den HG!! XDD
FAVOOO + AL Vorschlag^^
Von: abgemeldet
2011-07-25T11:50:41+00:00 25.07.2011 13:50
Das ist wirklich ein sehr schönes neues Bild von dir :3
Ich finds sogar das beste seid langen, was vielleicht auch daran liegt das die anderen Werke nur Kakaos waren :3 hast dich super verbessert Sora!
Von:  Suemi
2011-07-25T11:50:29+00:00 25.07.2011 13:50
WAAAAAAAHNSINN *_____*
Mal ein Großes Bild von dir zu sehen und dann haust du glei so ein megatolle raus!! ;A; Ich liebe es der Hintergrund is ja auch der Hammer!!
AL AL AL AL AL AL AL!!!
Von:  Megaloceros
2011-07-25T11:39:35+00:00 25.07.2011 13:39
Das Bild ist krass toll. QWQ
Von:  AnnaBlume
2011-07-25T11:24:12+00:00 25.07.2011 13:24
Woooahhh das Bild ist so voller Bewegung:D das sieht super aus!