Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rui-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2011 10:34
Nachdem Molecule mir so ein tolles Bild von Dean aus Supernatural gezeichnet hat, habe ich beschlossen, ihr ebenfalls ein Bild zum Geburtstag zu zeichnen. :3

Zu sehen sind Adam Lambert und seinen Bassisten, Tommy Joe Ratliff, die sich zusammen für die 'NOH8 Campagne' einsetzen.
(Kiki, du sagtest schon einmal, du glaubst nicht, dass die beiden nur eine rein platonische Beziehung hätten, also kam mir das grade recht. x3)
Außerdem hasse ich es, Lippen zu zeichnen. x'D

Und an das Regenwurm-Tierchen:
Wie schon gesagt, es ist letztendlich nicht so geworden, wie ich es am Anfang geplant hatte, aber dennoch finde ich es ganz O.K für meine Verhältnisse. (:
Spaß hatte ich jedenfalls daran, und ich finde es hat sich gelohnt. ^o^
Themen:
Shōnen-Ai, Adam Lambert

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Adam Mitchel Lambert

Für:
Regenwurm

Zufrieden?:
Ja, eigentlich schon.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Card-Master
2011-10-07T14:21:11+00:00 07.10.2011 16:21
Das Bild hatte ich ja schon bei dir gesehen.. und woanders schon kommentiert und bewertet. Aber egal, ich mach es einfach nochmal.
Die Qualität des Fotos lässt wirklich zu wünschen übrig aber was erwartet man bei so einer schrott Kamera?! xD
Ich hatte ja schon gesagt, dass mich die Frisur von Adam an Gibbs erinnert, oder?! Ansonsten finde ich das Bild super gelungen. Besonders gefällt es mir, dass die Zahlen und Buchstaben durch die kräftige Farbe abgehoben werden.
Als einziges nicht so schön finde ich den Übergang von Kopf zum Hals des Bassisten. Irgendwie sieht der so dick aus der Hals.. vielleicht hab ich aber auch einfach nur merkwürdige Vorstellungen ( ° Д °)ノ ?
Von:  Molecule
2011-07-25T10:09:33+00:00 25.07.2011 12:09
Du hast es! Du hast es hochgeladen! ^___^
Wow, ich find's immer noch so unglaublich gut. Man erkennt die beiden total. <3
Und jedes Mal wenn ich an die Wand sehe, fällt mein Blick auf das tolle Bild. Danke, danke. ♥